Gina-Lisa Lohfink liebt Fußball-Star! | Starlounge [[kotz]]
Alter Schwede hat die einen Geschmack [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
FT 2:0
Dem Unvermögen von Perth in der ersten HZ, zählbares aus seinen spielerischen Vorteilen zu machen und der Abschlussschwäche Adelaides in den letzten 20 Minuten der zweiten HZ (3-4 99%ige) ist es zu verdanken, dass nur zwei Tore gefallen sind[[nixweiss]]
Denjenigen, die auf HC Adelaide waren trotzdem meinen Glückwunsch
(zumindest bringt Melbourne grad ein paar Punkte ein)
so bin mal mit 8/10 auf murray gegangen.quote 1,5 doch ziemlich hoch meiner meinung nach.klar zuletzt wieder nicht besonders gut gespielt,aber bei masters turnieren ist er dann jedesmal doch wieder voll da.
was interessantes... niigata - etoile fc
etoile muss gewinnen dann sind sie meister! sieg pflicht da rovers schon 3-0 führen! etoile 1-2 zur ht! denke over 4,5 goals realisierbar momentan!
Stimmt nicht. Jedes Mal wenn du Tennis wettest, verlierst du. Merkst was?:mrgreen:bei murray geht noch überhaupt gar nichts.dazu spielt nalbandian wirklich super bislang.langsam mach ich mir sorgen,satz 1 schein nun gelaufen zu sein...1:4 mit doppelbreak...jeeedes mal wenn ich auf murray setze verliert er,jedesmal wenn ich gegen ihn setze gewinnt er.gibt einfach spieler von denen sollte man die finger lassen[[kotz]]
Kombi
John Isner @ 2.10
Robin Soderling @ 1.38
[[sabber]]
so nicht ganz richtig,nur wenn ich gewinne poste ich hier meistens nicht.wenn ich aber verliere muss ich irgendwo den frust rausschreiben:mrgreen:Stimmt nicht. Jedes Mal wenn du Tennis wettest, verlierst du. Merkst was?:mrgreen:
Nur ein Denkansatz.[[nixweiss]]
Versteh ich überhaupt nicht [[nixweiss]]
Llodra 100x motvierter, auf Teppich besser, Isner kraftlos...
Wüsste nicht was da für den Ami spricht.
Den Sieg in Basel würde ich nicht zu hoch werten, denn der Belag in Basel ist viel schneller.
so nicht ganz richtig,nur wenn ich gewinne poste ich hier meistens nicht.wenn ich aber verliere muss ich irgendwo den frust rausschreiben:mrgreen:
so nicht ganz richtig,nur wenn ich gewinne poste ich hier meistens nicht.wenn ich aber verliere muss ich irgendwo den frust rausschreiben:mrgreen:
Glaube der Belag hier ist schneller. Llodra hat DavisCup im Hinterkopf. Und die letzten Leistungen von Llodra ist immer so eine Sache...
Also wie ich das sehe, ist er auf den Streams langsamer [[nixweiss]]
Davis-Cup im Hinterkopf?! Der ist erst in einem Monat [[yo]]
Naja auch sonst egal, Llodra macht das !
Moldavien cup
Olimpia - Academia
Academia mit roter Karte, Asien hat Olimpia -0,75 @2,2; bet365 Olimpia +0,25!! @1,7 gg rote Karte...
Bet365 in play Olimpia +0,25 @1,7 5/10 (ht 0-0)
wie kann der melzer so viele BB verschenken[[bang]]
Der wird das schon machen ! [[yo]]
Für mich jetzt:
2.Satz Nalbandian @ 2.50 - 2/10 [[grin]]
Gina sagte mir dann, dass ich jetzt aufpassen solle, da er mit seinen Freunden aus Berlin nach Frankfurt kommen und mich schnappen möchte." Der Rapper soll ihm gedroht haben: "Warte ab, wenn wir uns sehen. Deine freche Schnauze werde ich dir noch stopfen."Gina-Lisa Lohfink liebt Fußball-Star! | Starlounge [[kotz]]
Habe vor dem Satz 6-2 Melzer ganz small angespielt, jetzt ein Break und die @6,5 wäre durch [[yo]]
Spiele jetzt Ferrer gegen Fognini unter 19,5 Spiele mit 2,1 Quote mit 5/10
Ferrer wird ganz klar gewinnen, Fognini spielt nicht annähernd in der gleichen Liga, schon gar nicht auf Hardcourt....
Fognini macht keine 8 Spiele.....
Habe das HC -5,5 Games auf Ferrer angespielt [[yo]]
dafür bräuchte man ein 6-3 6-3 / 6-2 6-4 / 6-1 7-5
bei unter 19,5 reicht auch ein 6-3 6-4
Quote bei betfair war relativ ähnlich, deshalb hab das unter vorgezogen
Falsch ! :mrgreen:
HC -5.5 kann auch bei einem 3.Satz gewonnen werden.
Under 19.5 mit Sicherheit nicht [[grin]]
stimmt [[yo]]
den 3. Satz wird es aber nicht geben und ich denke damit können wir beide leben....
[[cheers]]