für mich jetzt melbourne to score @ 1.80 (3/10), melbourne dnb @ 6 (1/10), live ahc 0 @ 1.75 (3/10) und dc x/2 @ 2.62 (1/10) und sobald die ziellinie auf 2 fällt nehme ich die auch noch mit 5/10 [[yo]]
north queensland nur 2 der letzten 20 spiele ohne gegentor!!! [[sabber]]
melbourne offensiv zwar auch nicht gerade angsteinflößend (14 tore in 13 spielen), aber bei den furys sollte ein tor drin sein [[cheers]]
Djokovic [[hammer]]
ne ne lass mal, hab alles grün, ich halt mich da raus
für mich jetzt melbourne to score @ 1.80 (3/10), melbourne dnb @ 6 (1/10), live ahc 0 @ 1.75 (3/10) und dc x/2 @ 2.62 (1/10) und sobald die ziellinie auf 2 fällt nehme ich die auch noch mit 5/10 [[yo]]
melbourne offensiv zwar auch nicht gerade angsteinflößend (14 tore in 13 spielen), aber bei den furys sollte ein tor drin sein [[cheers]]
Georgien Cup Kick auf bet365 Live Wetten während der
Halbzeit dicht und nu "zufällig" in der 48.Minute Elfmeter und [[rot]]Samtredia...
Tor...
und wieder dicht..
Und jetzt haben die anderen 2 Minuten später den
Elfmeter...
Verschossen....LOL
break her jetzt Djoker [[bang]]
Kann mir maleiner sagen, war der Novak bei Jedem Aufschlagspiel Probleme hat [[stupid]]
Kann mir maleiner sagen, war der Novak bei Jedem Aufschlagspiel Probleme hat [[stupid]]
ach[[grin]]
Akte Marko Arnautovic: Wie viel darf sich Werders Ösi noch erlauben? - Sport - Werder Bremen - Fußball-Bundesliga - Bild.de :mrgreen:[[winkewinke]]ist doch fast immer so beim Djoker ... er wills halt immer was spannender machen [[sleep]] So kennt man ihn .....
joker packt das schon,
aber ljubicic soll mal zulegen[[hammer]]
Ljuboist mir erstmal wurscht, da steige ich evtl. gleich bei der q6 oder so ein, aber ich brauche Djoker 2-0 [[yo]]
djoker 2-0 wirste schon kriegen ... mach dir mal dabei keinen kopp [[sleep]]
Naja, Satz 1hat er sich zurechtgemogelt, aber wenn ich ihn so sehe [[nixweiss]]
Naja, Satz 1hat er sich zurechtgemogelt, aber wenn ich ihn so sehe [[nixweiss]]
djoker wills halt immer ein bissel spannend machen .... um dann in den wichtigen situationen den Zuspruch der Fans zu kriegen ! wenn der von Anfang Gas geben würde, dann würde er doch nie die Zuschauer mitziehen können und die würden ihn dann nicht andauernd feiern während des Matches !
Der Djoker ist ein cleveres Kerlchen.... das musst du dir merken [[yo]]
was interessantes... niigata - etoile fc
etoile muss gewinnen dann sind sie meister! sieg pflicht da rovers schon 3-0 führen! etoile 1-2 zur ht! denke over 4,5 goals realisierbar momentan!
@6,0 in der 75.Minute wäre besser gewesen ! <label for="rb_iconid_6"></label>die 1,72 auf Sieg nun nehme ich mit [[yo]]