Mittwoch, 10.November 2010

für mich jetzt melbourne to score @ 1.80 (3/10), melbourne dnb @ 6 (1/10), live ahc 0 @ 1.75 (3/10) und dc x/2 @ 2.62 (1/10) und sobald die ziellinie auf 2 fällt nehme ich die auch noch mit 5/10 [[yo]]

north queensland nur 2 der letzten 20 spiele ohne gegentor!!! [[sabber]]
melbourne offensiv zwar auch nicht gerade angsteinflößend (14 tore in 13 spielen), aber bei den furys sollte ein tor drin sein [[cheers]]

melbourne 1 :mrgreen:

für mich jetzt melbourne to score @ 1.80 (3/10), melbourne dnb @ 6 (1/10), live ahc 0 @ 1.75 (3/10) und dc x/2 @ 2.62 (1/10) und sobald die ziellinie auf 2 fällt nehme ich die auch noch mit 5/10 [[yo]]

melbourne offensiv zwar auch nicht gerade angsteinflößend (14 tore in 13 spielen), aber bei den furys sollte ein tor drin sein [[cheers]]

und 1:2 :mrgreen:[[yo]][[cheers]][[sabber]]

Georgien Cup Kick auf bet365 Live Wetten während der
Halbzeit dicht und nu "zufällig" in der 48.Minute Elfmeter und [[rot]]Samtredia...
Tor...
und wieder dicht..

Und jetzt haben die anderen 2 Minuten später den
Elfmeter...

Verschossen....LOL

Nachdem der 2.Elfer verschossen wurde,ging
die Under 1,5 Tore Quote runter von 4,33 auf:
<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">10/11/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Spartaki Tskhinvali v Samtredia
(Tore im Spiel)</td><td class="ctr c3 bevel">Unter 1.5</td><td class="ctr c1 bevel">2.75</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table><label for="rb_iconid_6"></label>

Was die Mannschaften in der Halbzeit abgesprochen haben,
erzähle ich bei Gelegenheit...

1:3 [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Naja, Satz 1hat er sich zurechtgemogelt, aber wenn ich ihn so sehe [[nixweiss]]

djoker wills halt immer ein bissel spannend machen .... um dann in den wichtigen situationen den Zuspruch der Fans zu kriegen ! wenn der von Anfang Gas geben würde, dann würde er doch nie die Zuschauer mitziehen können und die würden ihn dann nicht andauernd feiern während des Matches !

Der Djoker ist ein cleveres Kerlchen.... das musst du dir merken [[yo]]

djoker wills halt immer ein bissel spannend machen .... um dann in den wichtigen situationen den Zuspruch der Fans zu kriegen ! wenn der von Anfang Gas geben würde, dann würde er doch nie die Zuschauer mitziehen können und die würden ihn dann nicht andauernd feiern während des Matches !

Der Djoker ist ein cleveres Kerlchen.... das musst du dir merken [[yo]]

Naja, dann hat er ja Glück,dass der Monaco so schön mitmacht [[yo]]

Jeder vernünftige Gegner hätte dem heute ne Klatsche verpasst [[nixweiss]]