Mittwoch, 10. März 2010

Habe Once Caldas, Libertad, Lima (größer), Fluminense,Santos & Vitoria aufn Zettel.
Von Pachuca und den Pumas nehm ich Abstand.
Pumas mal so mal so, selbst mit ein B Team recht gut und Marathon ja mit Palacios den besten verkauft richtung China.
Pachuca zu unkonstant, vom Kader klar besser aber dennoch spielen die oft ein ****** zusammen.

Die Szene hat es überall hingeschafft. Hatte mich schon am Samstag schlapp gelacht. Schiri Okabe wurde dafür für 2 Spiele gesperrt. Dennoch geiler Elfer, solch Sachen können nur von Sanfrecce Spieler kommen! :mrgreen:[[winkewinke]]

Wusste ich aber auch nicht, dass das verboten ist laut Regelwerk, aber na gut in der Kreisliga könnte man den Trick bestimmt auch mal bringen:mrgreen:

REAL MADRID

Die königlichen Pfeifen. :mrgreen:
260 Mio. für die Katz investiert. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ich habs ihnen soo gegönnt. [[yo]]

Denke mal, Thema Real ist für Ribery erledigt. [[grin]]
würde mich aber auch freuen, wenn die Bayern ihn für eine stattliche summe verkaufen würden. so schön ist das nun auch wieder nicht, dass sie ausgeschieden sind.

bloß glaube ich wirklich jetzt als Bayern-FAN, dass Bayern auch im Viertelfinale nun auch gute Chancen haben wird. Einige Teams sind für mich wirklich sehr gut schlagbar .......... !

Zuletzt bearbeitet:
REAL MADRID

Die königlichen Pfeifen. :mrgreen:
260 Mio. für die Katz investiert. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ich habs ihnen soo gegönnt. [[yo]]

Denke mal, Thema Real ist für Ribery erledigt. [[grin]]
[[daniel]]
Pfeifen... ja ne is klar.

für die Katz? Gibt auch noch die Liga... und die nächsten Jahre ist noch genug Zeit die CL zu holen...
für die Katz is sicher was anderes....
und warum jetz das Thema Real für RIbery erledigt sein soll, erklärste mir mal bitte