Mittwoch, 10. März 2010

Jungs, kommt wieder runter.

Ihr seid beides gute Tennistipper mit völlig unterschiedlichen Strategien. Ist aus meiner Sicht gerade das Interessante am Tennis, daß man trotz großer Unterschiede in der Bewertung der Spieler Erfolg haben kann.

Abend,

der muss immer aus seiner Ecke kommen um mir sagen zu können, dass er toll ist. Einmal meinte er, dass ich keine Ahnung vom Tennis habe und nur Statistiken hinklatsche, aber seine Tipps wie heute zB basieren nur auf Statistiken.

Mahlzeit.

Coooooooome on Donald. YES! BREAK! SET!

Auch der Grund, warum ich mein Spezi eingestellt habe und keine Tipps mehr hier poste.

was mich hier immer wieder sehr denklich stimmt,ist die tatsache,das user hier regelmäßig bestätigung benötigen und ihr selbstvertrauen anhand der höhe der danksagungen definieren.es sollte sich doch jeder bitte ein beispiel an halvar nehmen,der glaub ich den sinn dieses wettforums verinnerlicht hat(das soll kein schleimen darstellen,mir ist nur grad niemand schneller eingefallen.)es geht hier um ein miteinander und nicht...ihr wisst was ich meine.

bin auf allianza lima [[sabber]]

Hmm könnte schwer werden.H2H überzeugt auchnicht wirklich.Oftmals X und hin und wieder mal nen knapper Sieg.Dürften zur Zeit aber stärker sein nur würds michnicht wundern wenn nach ner 1-0 Führung der Schiri meint Allianza nen Platzverweis zu geben und dann vielleicht noch einen und dann FT 1-2 wie schon so oft dort bei denen.