Mittwoch, 10. März 2010

6-1 & 6-0[[winkewinke]] Ging aber wieder flott.
a070.gif
a075.gif

Was auffällig an dem Match war, das Mitte des 2. Satzes schon mehr als 200.000€ gematched waren @Betfair. Bei den anderen Spielen um diese Uhrzeit, sei es Brands oder Koubek waren es gerade mal 15-30k. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!
Du weißt schon wie Betfair funktioniert?! Ist doch klar, dass ein Spiel bzw. Markt in dem es auf und ab geht mehr Volumen hat, als ein eine einseitige Partie wie bei Koubek oder Brands. [[nixweiss]]

Könnte man fast spielen, aber Mattek-Sands immer so ein Ding. Value vorhanden.

Okey, mach ich mir mal meine Gedanken ob ich die anfasse, noch eine Frage, was hälst du denn von Nodsee seinem Tipp, normalerweise schätze ich seine Picks sehr, aber bis jetzt habe ich noch keinen Tennispick von ihm nachgespielt.[[nixweiss]]

Edit: Break Young jetzt gehts los[[yo]]

Du weißt schon wie Betfair funktioniert?! Ist doch klar, dass ein Spiel bzw. Markt in dem es auf und ab geht mehr Volumen hat, als ein eine einseitige Partie wie bei Koubek oder Brands. [[nixweiss]]

Jetzt kommst du wieder schon. Aber deine Analyse feierst du gg Ilhan. Aber Verlorene Wetten, kannst du nicht auswerten.

Ich weiss wie Betfair funktioniert. Weisst du auch wie Auswertung v. Wetten funktioniert? Aber wenn in einem Spiel so abgeht, dann wird es doch nicht um 10fache gewettet oder? Am Ende waren es locker über 300.000. Auffällig waren die vergebenen Matchbälle und die Doppelfehler.

Noch was: Young 4-2

Apropo der verlorenen Wette, du warst es damals, der einen hier auf Brain gemacht hat, als ich auf Hrbaty getippt hab...aber selber nimmst ihn auch.:mrgreen:

Gewinnt man bisschen was...dann rumort es immer hier. Deshalb verschicke ich die Tipps per pn...