Isser nun angeschlagen? Hab ihn nämlich mit Smyczek kombiniert!:mrgreen:
Ne macht wieder gut weiter. Denke fast sogar nachzulegen aber warte mal ab...
Isser nun angeschlagen? Hab ihn nämlich mit Smyczek kombiniert!:mrgreen:
wir gewinnen dann 4:2 [[cheers]]tja.. dann bekommt ihr wohl dieses Jahr gar nix.. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[cheers]]
cacau schenkt euch erst mal 2 ein nächste woche [[grin]]
6-1 & 6-0[[winkewinke]] Ging aber wieder flott.
Ich hab mich gerade mal durch die Tennisspiele für morgen gewühlt und wollte mal fragen, was du (Baris) oder auch andere von der 1,50 auf Shvedova gegen Mattek-Sands hälst??? [[nixweiss]]
Was denkste zu Schüttler 2. Satz um die 1.7 holzer?
Du weißt schon wie Betfair funktioniert?! Ist doch klar, dass ein Spiel bzw. Markt in dem es auf und ab geht mehr Volumen hat, als ein eine einseitige Partie wie bei Koubek oder Brands. [[nixweiss]]Was auffällig an dem Match war, das Mitte des 2. Satzes schon mehr als 200.000€ gematched waren @Betfair. Bei den anderen Spielen um diese Uhrzeit, sei es Brands oder Koubek waren es gerade mal 15-30k. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!
Könnte man fast spielen, aber Mattek-Sands immer so ein Ding. Value vorhanden.
Du weißt schon wie Betfair funktioniert?! Ist doch klar, dass ein Spiel bzw. Markt in dem es auf und ab geht mehr Volumen hat, als ein eine einseitige Partie wie bei Koubek oder Brands. [[nixweiss]]
6-1 & 6-0[[winkewinke]] Ging aber wieder flott.
Was solls.Die 100€ hättest doch eh wieder verspielt.:mrgreen:Scheiss AC Mailand...hätten die nich verloren, hätte ich 100 Euro gewonnen
hab Real vs. Lyon und Grashoppers Zürich vs. FC Aarau richtig getippt