Mittwoch, 10.09.2014

Mittwoch, 10.09.2014

• Die Spanier natürlich, Frankreich ohne Parker ist wie Barca ohne Messi..

Stimmen: 38 45.8%
  • Frankreich gelingt die Sensation

Stimmen: 12 14.5%
  • Serbien. Wer die Griechen mit 18 wegfegt, haut auch Brasilien raus

Stimmen: 21 25.3%
  • Wie in der Hinrunde, Brasilien hat die Nase vorn..

Stimmen: 12 14.5%

• Umfrageteilnehmer
    83
es ist auch schon leicht tragisch.

treffen 2/20 von draußen, richtig mies beim rebounden heute.

jeder hat ein mieses Spiel im Turnier, sie habens eben heute.

schön für eure Picks und so, aber wie bitter ist das für das Turnier, Zuschauer werden keine Stimmung machen im Finale, dazu Traumfinale weg, die USA werden die Franzosen oder die Serben komplett Snacken im Finale, das steht doch mal fest, denn so ein Spiel wie heut machst du nicht noch mal.

danke für WNBA heut morgen! Hatte noch -9.5 genommen zu dem over. Respekt[[yo]]

[[yo]] danke und glückwunsch bei dem spread habe ich mich nicht getraut. delle donne mit 22 punkten aber phoenix hat echt alles getroffen. -9,5 war da echt ein leckerbissen.

Gobert unglaublich stark heute. Wenn der noch ein wenig Masse draufpackt und sich paar Moves in der Offense anlernt, kann aus dem ein richtig Guter werden.
Aber stimmt schon, Franzosen sehr starke Defense gespielt. Kaum leichte Würfe für die Spanier im 4.

ja das stimmt. nicht nur die bundesliga wird dieses jahr hoffentlich spannend sondern auch die nba. schon heiß wie frittenfett. scheint glaube auch echt nochmal ein sprung gemacht zu haben. kann ja im urlaub dann noch ein bisschen was essen:mrgreen:

es ist auch schon leicht tragisch.

treffen 2/20 von draußen, richtig mies beim rebounden heute.

jeder hat ein mieses Spiel im Turnier, sie habens eben heute.

schön für eure Picks und so, aber wie bitter ist das für das Turnier, Zuschauer werden keine Stimmung machen im Finale, dazu Traumfinale weg, die USA werden die Franzosen oder die Serben komplett Snacken im Finale, das steht doch mal fest, denn so ein Spiel wie heut machst du nicht noch mal.

Yoo das is schon so... vor allem werden die Amis niemals so schlecht spielen wie die Spanier heute ... vielleicht gibt's nette Line wenn die Franzosen noch en gutes Spiel zeigen [[schwitz]]

dann wärst du ja im prinzip derselben Meinung oder?[[stupid]]

Auf die Aussage bezogen... nicht das gelbe vom Ei! Wenn die die Defense anziehen ist hier für alle Schluss mit lustig. Oftmals nen schwaches Viertel gehabt, weil auf Defense verzichtet, wenn se die anziehen ist alles in BUtter. Für mich ist das das gelbe vom Ei. :mrgreen:

Auf die Aussage bezogen... nicht das gelbe vom Ei! Wenn die die Defense anziehen ist hier für alle Schluss mit lustig. Oftmals nen schwaches Viertel gehabt, weil auf Defense verzichtet, wenn se die anziehen ist alles in BUtter. Für mich ist das das gelbe vom Ei. :mrgreen:
ja eben. Oft haben sie es echt schleifen lassen und richtig miserabel (für die Verhältnisse) gespielt. Jedoch allein durch die Fitness machen die das halt weg