Frankreich Sieg q5,75 1/10!
demütig ziehe ich jeden Hut für alle Frankreichtipper ....
Frankreich mit 6+ @12 0,5/10
wieso nicht, Einbruch kam nicht bis jetzt, 5 Punkte sind nicht die Welt
Frankreich hc+15,5 @ 1,83 8/10
Frankreich @ 14,25 1/10
sogar mit 6 o mehr @36 hahahah+4,75 Eh[[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]
Wahnsinnstag heut, TTT![[grin]]
leider ja. Dass die USA sich jemals so abschlachten lassen würden seh ich nicht (auch wenn deren Leistungen bisher nicht immer das gelbe vom ei sind [[stupid]])bedeutet jetzt wohl automatisch den wm sieg der amis oder?
sogar mit 6 o mehr @36 hahahah
danke für WNBA heut morgen! Hatte noch -9.5 genommen zu dem over. Respekt[[yo]]
Gobert unglaublich stark heute. Wenn der noch ein wenig Masse draufpackt und sich paar Moves in der Offense anlernt, kann aus dem ein richtig Guter werden.
Aber stimmt schon, Franzosen sehr starke Defense gespielt. Kaum leichte Würfe für die Spanier im 4.
leider ja. Dass die USA sich jemals so abschlachten lassen würden seh ich nicht (auch wenn deren Leistungen bisher nicht immer das gelbe vom ei sind [[stupid]])
es ist auch schon leicht tragisch.
treffen 2/20 von draußen, richtig mies beim rebounden heute.
jeder hat ein mieses Spiel im Turnier, sie habens eben heute.
schön für eure Picks und so, aber wie bitter ist das für das Turnier, Zuschauer werden keine Stimmung machen im Finale, dazu Traumfinale weg, die USA werden die Franzosen oder die Serben komplett Snacken im Finale, das steht doch mal fest, denn so ein Spiel wie heut machst du nicht noch mal.
leider ja. Dass die USA sich jemals so abschlachten lassen würden seh ich nicht (auch wenn deren Leistungen bisher nicht immer das gelbe vom ei sind [[stupid]])
[[yo]] danke und glückwunsch bei dem spread habe ich mich nicht getraut. delle donne mit 22 punkten aber phoenix hat echt alles getroffen. -9,5 war da echt ein leckerbissen.
dann wärst du ja im prinzip derselben Meinung oder?[[stupid]]Seh ich komplett anders. Wenn die Amis wollen, dann schießen die hier alle mit 30+ vom Platz. Hätten se im Finale mit Spanien auch gemacht.
Ziemlich bitter, dass mein Bier alle ist.
Heut Nacht sind noch mindestens drei Spiele, bei denen ich sicher plus machen würde, denk ich...
Gleich Panamae gegen Nica dürfte auch mindestens over 1.5 TT Panama geben. Ist live bei bet365 mit TV drin!
live 0-1 24'
Valledupar over 3,0 2.10 2/10 mb
over 5,5 11.00 1/10 bet365
Heut Nacht sind noch mindestens drei Spiele, bei denen ich sicher plus machen würde, denk ich...
Kann.man.da.Irgendwas.Sinnvolles.Mit.einer.Akzeptablen.Qoute.anspielen?.
dann wärst du ja im prinzip derselben Meinung oder?[[stupid]]
Alter schreibst du mit Füssen??
[[cheers]]Bier.hätte.ich.noch.aber.bräuchte.eher.mal.ein.paar.gute.Pick.für.heute.Nacht...
Space.taste.kaput....[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
ja eben. Oft haben sie es echt schleifen lassen und richtig miserabel (für die Verhältnisse) gespielt. Jedoch allein durch die Fitness machen die das halt wegAuf die Aussage bezogen... nicht das gelbe vom Ei! Wenn die die Defense anziehen ist hier für alle Schluss mit lustig. Oftmals nen schwaches Viertel gehabt, weil auf Defense verzichtet, wenn se die anziehen ist alles in BUtter. Für mich ist das das gelbe vom Ei. :mrgreen:
Alter schreibst du mit Füssen??
Insgesamt +13 EH beim Frankreich Spiel
Brauche jetzt erstmal Bier!!!!!!!!!!![]()
[[cheers]]Bier.hätte.ich.noch.aber.bräuchte.eher.mal.ein.paar.gute.Pick.für.heute.Nacht...
Space.taste.kaput....[[hammer]][[hammer]][[hammer]]