Das ist verständlich. Dann weiß ich, wo ich noch etwas unterzubrinegn habe und verabschiede mich für heute. In 4 Stunden klingelt schon wieder der Wecker [[sleep]]genauso bei mir...aber auch weil ich schon pg auf Ceara war, da ist dann das Risiko zurückhaltender
Und die Typen in den weißen Koreatrikots sehen alle aus wie spanier. Ein fall für aiman abdallahdie typen in den roten spanien-trikots haben alle schlitzaugen und sehn aus wie kagawa..?? [[stupid]]
Sharapova spielt wie ne Maschine - war gerade heute?
u21 auchund Spanien gewinnt dann locker in der V.......ach das gab es ja schon mal als hoher Favo X und in der V, alles klar gemacht.....ja, bei der U19 EM
was laberst du eig die ganze zeit?Die stürmten zu 5. nach vorne... Es bleiben zwei Minuten Nachspielzeit, sie führen 1-0, und sie stürmen zu 5. in den gegnerischen Strafraum... Und zurückrennen machen sie natürlich auch nicht mehr, wegen Zeitgewinnen und zu. Boah, einmal und nie wieder.
was laberst du eig die ganze zeit?![]()
[[rofl]] [[yo]] :mrgreen:wahnsinn auch dass die englischen Loser-Spieler die von den Teams nicht geblockt wurden für das Turnier diese Woche in Bogota und Medellin in sichereren Städten waren als die besseren Youngster die in London und Birmingham geblieben sind.
u21 auch![]()
Jo das war ja so easy wie gedacht mit Nigeria :mrgreen:
[[ironie]]
Wer soll von Spanien Stammspieler seininteressant, dass K-League Bankdrücker gegen Primera Division Stammspieler mithalten können. Heisst das im Umkehrschluss K-League > Primera Division? [[help]]
ATPKING, tu was, damit Del Potro mir doch net noch alles versaut... [[hammer]]:mrgreen:
Hab dort zwar nix aber weist ja wie das ist mit dem letzten Spiel der Kombi. Ich kann Cilic überhaupt null brauchen, scheint heute aber guten Tag erwischt zu haben.
Jovanovski noch 3 Spiele hinbekommen - egal wie![[schwitz]]