Mittwoch 10.08.2011

Mittwoch 10.08.2011

• Weiß net wie es geht

Stimmen: 15 28.3%
  • Weil sie sowieso jemand anders macht

Stimmen: 11 20.8%
  • Komm ma klar und schau auf die Uhr

Stimmen: 21 39.6%
  • Wayne the LiL

Stimmen: 6 11.3%

• Umfrageteilnehmer
    53

jackilla23

New member
März 14, 2011
1,232
3
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-welt-freundschaftsspiele-de.php?leagues=2&archive=2011-08-10&frame=1" height="1195" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin!
Hab verpennt erstma Pizza und Haferflocken frühstücken :D

Versuche mal Melbourne Knights [[schwitz]][[schwitz]]

Issn Cupbewerb.
Hume City hat in den letzten Wochen durch schwache Leistungen verursacht dass man jetzt ne Ehrenrunde in der Postseason drehen muss. Haben am WE das erste Spiel.Für Knights Liga beendet. Letzten drei Heimspiele H2H alle gewonnen, aktuell 4-2 am letzten Sonntag.

Vietnam live Bet365

0-0ht

Khanh Hoa - Hanoi 2 2,5 conf 4/10

Nachtragsspiel 3 Runden vor Schluss

Heimteam Vorletzter auf einem Abstiegsplayoffplatz

Hanoi mit Sieg neuer Leader!

Im Vorfeld krasse Quotenstürze hier:

Bwin 2,2 auf 1,78 usw.

Schweres Spiel aber zu diesem Kurs ein

Pflichtversuch auf den Titelanwärter hier für mich!

Link entfernt

[[sabber]]
<!-- / message -->

Zuletzt bearbeitet:
Den Elfmeter zum 3:2 bei der U20 WM kriegste auch nur als Gastgeber.

Wenn ich mir schon wieder ansehe für welche "Einlagen" die Südamerikanskis gestern Elfmeter bekommen haben [[stupid]]

[[rofl]]
Wenn der Foul pfeift muss er Freistoß geben, die Aktion fängt 3 Meter vorm Strafraum an...

Den Elfmeterschützen könnt ich echt eine reinhauen so toll wie der sich da vorgekommen ist.[[stupid]]

Wenn der Foul pfeift muss er Freistoß geben, die Aktion fängt 3 Meter vorm Strafraum an...

Den Elfmeterschützen könnt ich echt eine reinhauen so toll wie der sich da vorgekommen ist.[[stupid]]

Jo was Gastgeber-Bonus halt. Seit ich die Copa dies Jahr bisserl verfolgt habe hat sich meine Abneigung gegenüber südamerikanischen Fussball aber weiter verstärkt.

Viel Show, immer meckern, Karten fordern, Gegner provozieren ... das volle Programm [[kotz]]

Gestern hätten gefühlt drei Gauchos auch mal verwarnt werden können, weil sie quasi noch im Fallen den Arm schon oben hatten um ne Karte zu fordern [[rofl]]
Wozu gibbet denn die Regel wenn die Schiris sie nicht konsequent durchsetzen?

Gestern hätten gefühlt drei Gauchos auch mal verwarnt werden können, weil sie quasi noch im Fallen den Arm schon oben hatten um ne Karte zu fordern [[rofl]]
Wozu gibbet denn die Regel wenn die Schiris sie nicht konsequent durchsetzen?
das denke ich mir oft im fußball
ich meine das es rudelbildung um den schiri gibt und sie dumm angemacht werden daran sind sie doch auch selbst schuld wenn sie anfangen würden rigoros gelbe karten für meckereien zu geben würde das alles nachlassen. [[yo]]
aber naja selbst schuld [[nixweiss]]