Mittwoch 10.08.2011

Mittwoch 10.08.2011

• Weiß net wie es geht

Stimmen: 15 28.3%
  • Weil sie sowieso jemand anders macht

Stimmen: 11 20.8%
  • Komm ma klar und schau auf die Uhr

Stimmen: 21 39.6%
  • Wayne the LiL

Stimmen: 6 11.3%

• Umfrageteilnehmer
    53
so, das war heute mein letztes mal irgendeine u-em oder wm... das ist nur noch abfuck... völlig unberechenbar.. in dem einen spiel verstolpert spanien fast alle torchancen; im nächsten spiel führen sie nach 15.minuten mit drei zu null und nun wird wieder rumgeeiert bis zum geht-nicht-mehr..

.. ja ja, klar, playoff und südkorea is stark usw.. ja ja...

trotzdem kotzt es mich einfach an.

können die nicht schnörkellos 1 angriff jetzt mal ins ziel bringen? muß immer noch ein sinnloser querpaß sein?

schlimm. echt, ey...

ich will ligafußball zurück und nicht so eine verquere kinderkacke...

Flamengo Quoten auch schon hoch gegangen, Problem natürlich dass Atletico Paranaense die gleichen Gründe hat die Doppelbelastung schnell loszuwerden, nachdem sie gesehen haben, was mit Goias letztes Jahr passiert ist. Also sollte man wohl die Finger von lassen. Ceara könnte durchaus noch gewinnen, aber kann man sicher auch nicht mit hohen Stake anspielen.

eigentlich sollte ich mich freuen ,dass SP ne rK hat aber da wir in SA sind hält sich das in Grenzen...das ist selten gut, da habe ich eher Angst ,dass jetzt SP trifft, wie oft schon Spiele gesehen wo genau die Teams treffen die ne Rote haben....ende der 90´ spielte mal dieses SP gegen Ponte Preta(?!) in der ersten HZ kassiert Ponte 3!!!! rote Karten..es war die 30´ungefähr und Sao P schaffte es nicht fast 65´ein Tor zu schiessen ...mit 3 Mann mehr...0-0 FT

ach ja, die ja auch...
alter, datt sind alles solche pissbirnen, ey... wahnsinn...
mein schönes geld...
grad ist schon wieder kohle einfach verraucht.. verpufft.. verzockt.. (gibts eigtl. auch wörter ohne solche doppeldeutigkeiten zur art der geldvernichtung??)

HOFFENTLICH FLIEGT SPANANIEN JETZT RAUS!!

dass chinesen extrem gern plagiieren, weiß man ja.. aber dass die jetzt so frech sind, einfach in original spanien-trikots aufzulaufen...??

edit: sind angeblich koreaner :mrgreen:

ATPKING, tu was, damit Del Potro mir doch net noch alles versaut... [[hammer]]:mrgreen:

Hab dort zwar nix aber weist ja wie das ist mit dem letzten Spiel der Kombi. Ich kann Cilic überhaupt null brauchen, scheint heute aber guten Tag erwischt zu haben.

Jovanovski noch 3 Spiele hinbekommen - egal wie![[schwitz]]