Mittwoch 10.08.2011

Mittwoch 10.08.2011

• Weiß net wie es geht

Stimmen: 15 28.3%
  • Weil sie sowieso jemand anders macht

Stimmen: 11 20.8%
  • Komm ma klar und schau auf die Uhr

Stimmen: 21 39.6%
  • Wayne the LiL

Stimmen: 6 11.3%

• Umfrageteilnehmer
    53
@BigMoneyMan

Wawrinka 6:3 / 6:2 - can you smell it!?
goldmuenzen.gif

woher weißt du das?^^

[[dreh]][[dreh]][[dreh]] - schlechter geht ja wohl kaum^^.

Sag next time einfach früher, dann können wir ne Runde ziehen.

edit:// Der Anbieter sagt alles. Wenn man nur 1mal davor gespielt hat, muss man dort ja schon im Cash sein^^. Da sind Leute dabei, die darf es eig. nicht geben! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
also das endergebnis würd mich zum jetzigen zeitpunkt schon interessieren [[sabber]]
In Ordnung, das wäre natürlich spitze [[yo]] DC Zypern könnte man wohl wirklich middle versuchen, aber ich traue mich da nur selten ran. Dafür reicht meine Paranoia einfach noch nicht, obwohl das Spiel förmlich ruft..."Hallo, setz Geld auf mich, unsere Spieler haben heute morgen die lustigen bunten Pillen gefrühstückt"...[[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
Mixed Zone: Clijsters verletzt, Trainer verprügelt Tennis-Spielerin - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

Am Rande des Tennisturniers "Reinert Open" im westfälischen Versmold ist es zu einer Schlägerei gekommen. Dabei soll der Däne Mihai Barbat, Vater und Betreuer von Karen Barbat, die Niederländerin Elise Tamaela beim Spiel seiner Tochter gegen Danielle Harmsen krankenhausreif geschlagen haben. Offenbar gefielen Barbat die Anfeuerungsrufe Tamaelas für ihre Landsfrau nicht. Er soll begonnen haben, die 27-Jährige zu bepöbeln. Die Beschimpfungen seien immer heftiger geworden, bis Tamaela schließlich auf Barbat zuging und ihn zur Rede stellen wollte. Der gebürtige Rumäne soll daraufhin auf die Niederländerin eingeschlagen und ihr eine Gehirnerschütterung zugefügt haben. Nach Medienberichten bestätigte die 19-jährige Karen Barbat den Vorfall einer dänischen Zeitung und soll als Verteidigung hervorgebracht haben, ihr Vater sei von mehreren Zuschauern "provoziert" worden. Der Zeitung "Ekstrabladet" soll sie zudem angegeben haben, Barbat habe sich gegenüber Tamaela "unglücklich" gewehrt. An mehr könne sie sich nicht erinnern. Die Dänin wurde von den Veranstaltern im Einzel- und Doppelwettbewerb disqualifiziert. Zudem erstattete Tamaela Anzeige gegen Mihai Barbat.

[[help]]