Er zieht sein neues Moneymanagement eiskalt durch. [[rofl]]
Hab ich mir grad auch gedacht! [[stupid]][[stupid]]
Er zieht sein neues Moneymanagement eiskalt durch. [[rofl]]
Das halbe BWin-Konto auf ne KombiWette Russland/Petzschner zu 3. Hoffe eure Tipps sind was wert :mrgreen::mrgreen:
Das halbe BWin-Konto auf ne KombiWette Russland/Petzschner zu 3. Hoffe eure Tipps sind was wert :mrgreen::mrgreen:
:mrgreen:
Nordirland U21 Over 3,5 1.HZ @ 4 1,5/10 [[winkewinke]][[sabber]][[schwitz]]
Einfach zu geil.[[rofl]]Docter vs Schalke - YouTube
Schalker am sparen
Am besten war "schalker laufen im kreis, seit 15.30 schon
Der Typ ist der hammer
6,28€ ?[[yo]]
Ne, der mit den 6,28€ bin ich.
@Simmi87
[[lol]]
luchs mit ner 10/10.
Da muss man doch eig paar units auf karlovic hauen
6,28€ ?[[yo]]
der mit den 6.28€ bin ich. siehst du den deutschen so weit vorne? also karlovic ist nicht so ein fallobst, dass man da 10/10 spielen kann. vor allem weil der deutsche selber zwischen kreisklasse und weltklasse spielt.[[nixweiss]][[nixweiss]]
Ich spiel sowas nicht. Karlovic spielt zwar aktuell wirklich nicht gut, jedoch ist unser Spieler halt auch öfters mal ein Fall für die Box. Könnte klappen, aber 10/10 ist bisschen crazy in love - gut ich hab andere Probleme, muss erstmal die 7€ Marke knacken.
Aber Startgeld von 25 € kann er nicht abdrücken.[[hammer]][[bang]]
jeden tagAber Startgeld von 25 € kann er nicht abdrücken.[[hammer]][[bang]]
Warum denn das? Challenger? Oder weil Ball nur seinem Namen nach etwas mit Tennis zu tun hat :mrgreen:ja ne is klar![[nuts]]
Gregorc mal anspielen @9,00
Zur 80. stand es 2:1 für Homehat jemand das Ergebnis von SIM - DUSH N80[[nixweiss]]
Zur 80. stand es 2:1 für Home
Hast du wieder heimlich OverS gezockt ohne uns Beschied zu geben? :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]]
thx
Hast du wieder heimlich OverS gezockt ohne uns Beschied zu geben? :mrgreen:
Ich hoffe wir reden vom sleben Spiel. Ich hatte das so mit einem Auge beobachtet und mal den Gedanken gefasst das b2s zu zocken und bums stand es 2:1 [[hammer]]:mrgreen:sorry[[nixweiss]]
war im Wettbüro und zack over durch:mrgreen:
Ich hoffe wir reden vom sleben Spiel. Ich hatte das so mit einem Auge beobachtet und mal den Gedanken gefasst das b2s zu zocken und bums stand es 2:1 [[hammer]]:mrgreen:
war das Internet im Wettbüro so schlecht oder war Stromausfall?[[winkewinke]]sorry[[nixweiss]]
war im Wettbüro und zack over durch:mrgreen:
nene.....aus einer sicheren Defensive heraus ist mein Motto[[yo]]
Nee nee, tschabilsjaka - Zenit Ignjovski war es nicht [[winkewinke]] Bei 365 stand auf jeden Fall DUSHNO. [[yo]]wehe!!!!
hahaha
vielleicht meinst du ja FC Tschelijabinsk 2:1 Zenit Izhevsk
Warum denn das? Challenger? Oder weil Ball nur seinem Namen nach etwas mit Tennis zu tun hat :mrgreen:
Nach dem frühen Break von Ball war die Geschichte für mich dann eh relativ schnell gegessen [[grin]]Beides! Und 1/10 geht, bei nem Match was 60/40 ist. Quoten waren zu hoch & jetzt schon Ewigkeiten zu.
Leider zu unfähig seine Breakchancen zu nutzen.[[hammer]]
Fall für die Box!
mist. 0-0 bei kasachstan schonmal falsch [[sleep]]