Ich versuchs Heute mal mit Na Li, Tsonga und risiko Tip Petrova...
What´s up my little Friend? [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Israel 0-1 Serbien
2 Tor Israel @2,75 3/10
Keine Ahnung. Jetzt ist aber der schwäbische Chancentod Pogrebnyak drin. Das kann nur 0:0 oder Sieg Serbien enden. :mrgreen:Warum hat Russland denn nach ner halben Stunde bereits Arshavin und Kerzhakov ausgetauscht?
Na Li automatisch weiter da Peng wegen Verletzung nicht antreten konnte (also storno). Risiko Tip übrigens eher Tsonga, falls er nochmal sowas wie gegen Fognini zusammenspielt [[laugh]]
nice to read you[[winkewinke]]What´s up my little Friend? [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Der Serbe hat sich gestern gegen die Azbeken bis auf die Knochen blamiert! Ob die heute nicht eher auf Wiedergutmachung aus sind? B2s schon @2! Könnte eine Möglichkeit sein :mrgreen:
b2s Israel U21 in der Pause von @2 -> @2,2 [[stupid]]
Nice to read you too [[winkewinke]]nice to read you[[winkewinke]]
ob sie es können bis zum Ende? [[grin]] hoffe mal nicht
Warum hat Russland denn nach ner halben Stunde bereits Arshavin und Kerzhakov ausgetauscht?
Egal ... Serbien nicht sooooo viel schlechter
1/10 @4.75
Keine Ahnung. Jetzt ist aber der schwäbische Chancentod Pogrebnyak drin. Das kann nur 0:0 oder Sieg Serbien enden. :mrgreen:
Zu dumm, dass ich pre-game auf die Holzrussen gegangen bin. [[schwitz]]
Ich nehm alles zurück. Pogrebnyak mit dem Abstauber zum 1:0. [[rofl]]Keine Ahnung. Jetzt ist aber der schwäbische Chancentod Pogrebnyak drin. Das kann nur 0:0 oder Sieg Serbien enden. :mrgreen:
Zu dumm, dass ich pre-game auf die Holzrussen gegangen bin. [[schwitz]]
wie hat denn dieses Gestell von Makarova gegen Marino gewinnen können. ich hab ja selten sowas schlechtes und lustloses gesehen[[wc]][[hammer]][[bang]][[kotz]]
karlovic bislang mit 16/16 Punkten bei eigenem serve[[respect]]
das wird schwer für petzschner [[nixweiss]]
0-1[[sleep]]Israel 0-1 Serbien
2 Tor Israel @2,75 3/10
genau 17 EckenRussland - Serbien mehr als 1.5 @ 1.66 [[bang]]
Russland - Serbien mehr als 17 Ecken @ 2.37 [[bang]]
gleich MEGA Deepstack
wer macht mit?
buy in 54$
SH 8000NL
wo und was ist das ?
Poker.....um 19:30
spiele bei bwin...weiß nicht wo man das noch machen kann
Ich will da einfach nur ins Geld[[sabber]]
Schreib next time früher!!!
war eher spontan.....grad ei nem 30 Mann Turnier als 4 rausgeflogen
AA gegen A6 Kreuz
was kommt?
richtig 3 Kreuz[[sleep]]
kann kein poker sorry, würde da nur kannonenfutter sein.
[[lol]][[lol]][[lol]]Das dürfte ihn kaum stören :mrgreen:[[rofl]]
[[grin]]