Mittwoch 10.07.2013

Mittwoch 10.07.2013

• Sieg Frankreich

Stimmen: 21 36.2%
  • Remis

Stimmen: 5 8.6%
  • Sieg Ghana

Stimmen: 4 6.9%
  • HC Sieg Frankreich

Stimmen: 13 22.4%
  • DC Ghana

Stimmen: 0 0.0%
  • Over Karten

Stimmen: 2 3.4%
  • Ecken

Stimmen: 2 3.4%
  • Alles over

Stimmen: 11 19.0%

• Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Mal noch 5, 6 Minuten warten und dann Mechelen to score small eintüten.

Die AV und IV-Pärchen komplett neu zusammengewürfelt. Von Boenisch halte ich gar nichts, Cacutalua wohl aus der zweiten, Spahic erst vor einigen Tagen gekommen und immerhin Toprak.

Quote finde ich ja schon recht ansprechend. Denke ab 2,2 gehts small drauf

Zuletzt bearbeitet:
Bremen beginnt mit:

Mielitz-Schmitz, Prödl, Caldirola, Fritz, Ekici-Makiadi, Hunt-Elia-Arautovic-Petersen

Top Elf! Finger weg vom X2 und erst mal Sport 1 um 18 Uhr schauen [[grin]]
17:30 :mrgreen:

bin mal gespannt auf das doppel 6 experiment mit ekici...wollte auch erst aufs x2 weil 1860 schon viel weiter in der vorbereitung ist, aber ist auch viel von den auswechslungen abhängig.

Die treffen nicht auf Arsenal, sondern auf Arsenal XI, also einem Team aus Jugendspielern!
Das Spiel gabs auch schon letztes Jahr und ging erst durch 3 relativ späte Tore mit zwei Elfmetern 1:3 verloren.
Zwei Jahre zuvor 7:1 für die young Gunners.

Habs auch bemerkt, sorry. Aber ändert nichts an dem Kern meiner Aussage, trotzdem viel Glück :mrgreen:

17:30 :mrgreen:

bin mal gespannt auf das doppel 6 experiment mit ekici...wollte auch erst aufs x2 weil 1860 schon viel weiter in der vorbereitung ist, aber ist auch viel von den auswechslungen abhängig.
Ja richtig [[rofl]]

Ekici auf der 6 wird sehr interessant! Eigentlich finde ich ihn nicht schnell genug und zu wenig zweikampfstark für einen 6er, aber Robin wird sich dabei schon was gedacht haben :mrgreen:

Allerdings kenne ich Makiadi auch nicht gut genug, um ihn schon beurteilen zu können. Sollte er allerdings abräumen können, dann wäre ein kreativer a la Ekici natürlich eine feine Sache [[grin]]