Wieso gibt's eigentlich keinen Ordner für die Damen-EM die heute startet? [[help]]
Wieso gibt's eigentlich keinen Ordner für die Damen-EM die heute startet? [[help]]
Wenn du genau 511,99€ gewonnen hast kommt der Limithammer. Dann wirst du nie wieder dort spielen dürfen. Also immer schön einzahlen und verlieren.
Welcher Bookie hat denn immer viele Torschützenwetten drin, also für Torjägerkanone?
hmm ..
38:17 gefährliche angriffe
7:2 schüsse aufs tor
5:0 schüsse nebens tor
aber schüsse INS tor fehlanzeige
cash back!
ahh.. also brauch ich mir bei meinen 21,99€ noch keine sorgen machen. [[yo]]
leider nur bwin....soweit ich weiss.
live manchmal noch sportingbet.
ladbrokes nur schrottquoten für schützen.
bet365 grad narva U19 vs kalev U19 live rausgenommen.. gibts dafür nen livescore auf den einschlägigen Estlandsoccerseiten @ power?
Eston Villa DNB 11.70 paar Euro drauf, Legion letzten Jahre nichts gerissen im Cup, Villa immerhin paar gute Ergebnisse und erste Runde auch klassenhöheren schon geschlagen heuer
Ghana vogelwild! France muss schon führen normal ..
17:30 :mrgreen:Bremen beginnt mit:
Mielitz-Schmitz, Prödl, Caldirola, Fritz, Ekici-Makiadi, Hunt-Elia-Arautovic-Petersen
Top Elf! Finger weg vom X2 und erst mal Sport 1 um 18 Uhr schauen [[grin]]
Die treffen nicht auf Arsenal, sondern auf Arsenal XI, also einem Team aus Jugendspielern!
Das Spiel gabs auch schon letztes Jahr und ging erst durch 3 relativ späte Tore mit zwei Elfmetern 1:3 verloren.
Zwei Jahre zuvor 7:1 für die young Gunners.
Ja richtig [[rofl]]17:30 :mrgreen:
bin mal gespannt auf das doppel 6 experiment mit ekici...wollte auch erst aufs x2 weil 1860 schon viel weiter in der vorbereitung ist, aber ist auch viel von den auswechslungen abhängig.
1:0 FT, passt[[yo]] +2.25Dalian - Shandong, under 1.5 @1.9 2.5/10
Platz völlig unter Wasser
Christmas gefällt mir bei Utah, der Name ist sowieso überragend :mrgreen:
Bist auch auf den Jazz?