Mittwoch 10.02.2010

Mittwoch 10.02.2010

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JEDER, WIRKLICH J-E-D-E-R weiss was ne Arschkarte ist. Das brauchst du nicht dazuschreiben.....
Oder erklärst du sonst auch jedem deine "Witze" ??

Machmal halblang.

Bist seit 2 Tagen hier und lässt Sachen gegen Leute ab die hier schon seit 5 Jahren Tipps posten...zeig mal was du drauf hast, ausser Zahnbelag.

Genau, wegen solche wie dir. Hauen hier wieder viele ab.

Machmal halblang.

Bist seit 2 Tagen hier und lässt Sachen ab...zeig mal was du drauf hast, ausser Zahnbelag.

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

schön, dass bild ins detail geht und im gegenteil zur rundschau mal den namen kempter in den raum wirft. wie kann man so geil auf auflage sein, dass man bewusst die weitere karriere eines 27-jährigen aufs spiel setzt? asoziales pack...[[kotz]]

was er sich am we von den rängen wird anhören dürfen, kann man sich ja wohl denken...[[kotz]]

Korrekt. Karriere ist seit dem Artikel kaputt.

Traden ist nicht mein Ding.

Hätte ich bei den zwei Breakbällen für Lisiecki im ersten Spiel des zweiten Satzes schon ausgreenen sollen?

Nein.

Ich denke, dass Lisicki den Zweiten macht. Obwohl sie sich gerade wieder ein DF leistet. Ich hätte bis zum Ende des 2ten Satzes gewartet und dann raus...bei einem Break wären es ungefährt 10-15 Ticks...zu wenig für mich, bei meinem Einsätzen.

Zuletzt bearbeitet:
Heute abend wieder Euroleague

ich nehm mal Maroussi - Partizan under 145,5 [[schwitz]]

Maroussi wird sich schwer zu tun gegen die starke Defensive von Partizan die 70-Punkte-Marke zu knacken. Diese haben gegen Pana und Barcelona nur 64 bzw. 66 Punkte zugelassen.
Partizan wird heute ohne Maric offensiv ebenfalls nicht so stark sein. Werden sich mMn mit den 70 Punkten auch schwer tun.

Das Spiel ist Morgen.
Was hälst Du von CSKA-Prokom Prokom +10,5 ?
Denke das wird ein interessantes Spiel. Einigen Berichten zufolge könnte das Spiel eng ausgehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.