Mittwoch 10.02.2010

Mittwoch 10.02.2010

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was haltet ihr eigentlich von den bayern HC -1 @ 1,47 oder over 2,5 @1,40

ich weiß nicht gerade value Charakter, aber ein 2:0 oder 3:0 bzw. 3:1 sollte doch gegen den 2. Ligisten locker machbar sein, zumal Ribery und Robben spielen werden, oder weis jemand mehr, ob Spieler geschont werden.

Ich erinnere mich da noch an ein Spiel im Olypiastadion auch im Pokla auch im Winter damals glaub ich, ging 8:0 aus
Gegner war damals Köln [[winkewinke]]

Könnte mir gut ein 4 oder 5:0 vorstellen

was haltet ihr eigentlich von den bayern HC -1 @ 1,47 oder over 2,5 @1,40

ich weiß nicht gerade value Charakter, aber ein 2:0 oder 3:0 bzw. 3:1 sollte doch gegen den 2. Ligisten locker machbar sein, zumal Ribery und Robben spielen werden, oder weis jemand mehr, ob Spieler geschont werden.

Ich erinnere mich da noch an ein Spiel im Olypiastadion auch im Pokla auch im Winter damals glaub ich, ging 8:0 aus
Gegner war damals Köln [[winkewinke]]

Könnte mir gut ein 4 oder 5:0 vorstellen

Ich würde die Finger von dem Spiel lassen. NoBet-Charakter. Klar es kann 4 5 :0 ausgehen, muss es aber nicht. VanBuyten fällt aus, sowie Butt. Robben wird eventuell geschont? Bastian Schweinsteiger fällt auch aus, sowie Miroslav Klose. Pokal ist Pokal und dafür sind die quoten einfach nicht value in meinen Augen.

Ich würde die Finger von dem Spiel lassen. NoBet-Charakter. Klar es kann 4 5 :0 ausgehen, muss es aber nicht. VanBuyten fällt aus, sowie Butt. Robben wird eventuell geschont? Bastian Schweinsteiger fällt auch aus, sowie Miroslav Klose. Pokal ist Pokal und dafür sind die quoten einfach nicht value in meinen Augen.

ok bei diesen Ausfällen und vermeintlichen Schonungen der Spieler lieber Finger weg von dieser Partie, danke für die Info

wobei da sticht mir das under 2,50 zu 2,80 ins Auge *lol*[[stupid]]

ok bei diesen Ausfällen und vermeintlichen Schonungen der Spieler lieber Finger weg von dieser Partie, danke für die Info

wobei da sticht mir das under 2,50 zu 2,80 ins Auge *lol*[[stupid]]

Klar klingt verlockend :-) Aber das kommt auf die ersten Minuten an. Fürth wird es wohl defensiver angehen und wenn Bayern erstmal die 1. Halbzeit gegen eine Wand rennt und es 0:0 steht könnte es was werden. Aber du musst es wissen, ich lasse heute mal die Finger weg.

bayern mit ribery von beginn an, und denke auch mit robben. van gaal hat ja keine alternativen. under würde ich nicht empfehlen. fürth auch nicht für wenig tore bekannt.

was macht der berrer jetzt, ist der platt? [[kotz]]
komisches spiel auch bei monfils. wäre er krank, würde er nicht 4:6 6:1 spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.