Okay,das sollte reichen...[[winkewinke]]
[[lol]]
Okay,das sollte reichen...[[winkewinke]]
was haltet ihr eigentlich von den bayern HC -1 @ 1,47 oder over 2,5 @1,40
ich weiß nicht gerade value Charakter, aber ein 2:0 oder 3:0 bzw. 3:1 sollte doch gegen den 2. Ligisten locker machbar sein, zumal Ribery und Robben spielen werden, oder weis jemand mehr, ob Spieler geschont werden.
Ich erinnere mich da noch an ein Spiel im Olypiastadion auch im Pokla auch im Winter damals glaub ich, ging 8:0 aus
Gegner war damals Köln [[winkewinke]]
Könnte mir gut ein 4 oder 5:0 vorstellen
Für mich folgende Mittags Kombi:
Süd Korea + Trabzonspor -1 @ 4,25 IW [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
In der vergangenen Saison diesen Gegner 0-4 und 5-1 besiegt. Mehr kann ich dazu nicht beitragen [[grin]]
18:16 für Berrer, man hat der Satz Nerven gekostet, da könnte man doch glatt um 12:26 schon wieder den Flachmann rausholen zur Beruhigung[[rofl]][[rofl]]
Ich würde die Finger von dem Spiel lassen. NoBet-Charakter. Klar es kann 4 5 :0 ausgehen, muss es aber nicht. VanBuyten fällt aus, sowie Butt. Robben wird eventuell geschont? Bastian Schweinsteiger fällt auch aus, sowie Miroslav Klose. Pokal ist Pokal und dafür sind die quoten einfach nicht value in meinen Augen.
ok bei diesen Ausfällen und vermeintlichen Schonungen der Spieler lieber Finger weg von dieser Partie, danke für die Info
wobei da sticht mir das under 2,50 zu 2,80 ins Auge *lol*[[stupid]]