gute Entscheidung hab ich auch schon drüber nach gedacht, allerdings würde ich das under 146,5 bei bet365 zu @ 1,90 bevorzugen
oh danke, hab grad gesehen, dass Pinni das Under 146,5 sogar für @1,94 drin hat. Das muss ich mir auch noch holen...[[yo]]
gute Entscheidung hab ich auch schon drüber nach gedacht, allerdings würde ich das under 146,5 bei bet365 zu @ 1,90 bevorzugen
JEDER, WIRKLICH J-E-D-E-R weiss was ne Arschkarte ist. Das brauchst du nicht dazuschreiben.....
Oder erklärst du sonst auch jedem deine "Witze" ??
Machmal halblang.
Bist seit 2 Tagen hier und lässt Sachen ab...zeig mal was du drauf hast, ausser Zahnbelag.
JEDER, WIRKLICH J-E-D-E-R weiss was ne Arschkarte ist. Das brauchst du nicht dazuschreiben.....
Oder erklärst du sonst auch jedem deine "Witze" ??
was macht lisicki denn da? direkt mal 2 breaks hinten, und den letzten aufschlag zu 0 abgegeben? [[tutu]]
Erster Satz weg.
Ob man jetzt auf die kommende Nr.1 gehen kann?
schön, dass bild ins detail geht und im gegenteil zur rundschau mal den namen kempter in den raum wirft. wie kann man so geil auf auflage sein, dass man bewusst die weitere karriere eines 27-jährigen aufs spiel setzt? asoziales pack...[[kotz]]
was er sich am we von den rängen wird anhören dürfen, kann man sich ja wohl denken...[[kotz]]
Bei Deiner Ausdrucksweise muß man Dir noch vieles erklären
Jop. Zum Traden aufjedenfall.
1,5/10 mal drauf.
Ach Gottchen. Biste jetzt entäuscht weil dein Knallerjoke nicht die Beachtung gefunden hat die du dir erhofft hast ?
Du hast den Witz versaut. Sieh es ein....
Ach Gottchen. Biste jetzt entäuscht weil dein Knallerjoke nicht die Beachtung gefunden hat die du dir erhofft hast ?
Du hast den Witz versaut. Sieh es ein....
Traden ist nicht mein Ding.
Hätte ich bei den zwei Breakbällen für Lisiecki im ersten Spiel des zweiten Satzes schon ausgreenen sollen?
Heute abend wieder Euroleague
ich nehm mal Maroussi - Partizan under 145,5 [[schwitz]]
Maroussi wird sich schwer zu tun gegen die starke Defensive von Partizan die 70-Punkte-Marke zu knacken. Diese haben gegen Pana und Barcelona nur 64 bzw. 66 Punkte zugelassen.
Partizan wird heute ohne Maric offensiv ebenfalls nicht so stark sein. Werden sich mMn mit den 70 Punkten auch schwer tun.