BVB AHC 0 @ 3.17 pinniok, im Finale setze ich 0,0 cent, einfach nur genießen [[cheers]]
CS 0-3 durch. Dazu noch HC 2:0, HC 1:0, HT/FT X/2
Was hab ich vergessen? [[stupid]]
Jo, natürlich alles noch mit CS 4-0 ausm hinspiel kombiniert.Bayern Sieg zu 0 hattest doch sicherlich auch!?
Jo, natürlich alles noch mit CS 4-0 ausm hinspiel kombiniert.
Bayern Sieg zu 0 hattest doch sicherlich auch!?
BVB AHC 0 @ 3.17 pinni
muss doch sein 1/10
sehe es 60/40 Bayern
Bayern Sieg zu 0 hattest doch sicherlich auch!?
CS 0-3 durch. Dazu noch HC 2:0, HC 1:0, HT/FT X/2
Was hab ich vergessen? [[stupid]]
sers, mal ne andre Frage:
wisst ihr wie das läuft mit der Ticketvergabe durch die Uefa bzw die Vereine BVB und Bayern ?
wenn man sich bewirbt für Tickets, und man hat Glück und bekommt tatsächlich welche... die Karten werden doch nur PERSONALISIERT ausgegeben, dh auf den jeweiligen Bestell-Namen ausgestellt...
muss man sich da dann am Stadion in Wembley wirklich AUSWEISEN oder kann da dann auch Hr Müller mit der Karte von Frau Maier rein gehen ?
Götze kommt doch schon [[nixweiss]]Hinspiel 4:0
Rückspiel 3:0
schon mal verschlechtert, muss Bayern jetzt wechseln?[[nixweiss]]
sers, mal ne andre Frage:
wisst ihr wie das läuft mit der Ticketvergabe durch die Uefa bzw die Vereine BVB und Bayern ?
wenn man sich bewirbt für Tickets, und man hat Glück und bekommt tatsächlich welche... die Karten werden doch nur PERSONALISIERT ausgegeben, dh auf den jeweiligen Bestell-Namen ausgestellt...
muss man sich da dann am Stadion in Wembley wirklich AUSWEISEN oder kann da dann auch Hr Müller mit der Karte von Frau Maier rein gehen ?
lanz so schlecht [[sleep]] bin nur zu faul umzuschalten
haha der Carsten
Gott ist der Dickel peinlich.
Ref beleidigen obwohl er alles richtig macht und das in einer öffentlichen Position. Und dann wundert man sich warum es solche Posts auf Götzes FB-Seite gibt.
Wird ja vorgelebt
Dickel find ich übelst lustig. Hat doch auch nicht so eine Vorbildfunktion, wie ein Präsident oder Vorstandsvorsitzender [[zwinker]]
muss ich jetzt doch abschalten
Weiß jemand was für Email Dienste das BA-Forum akzeptiert? Will mich da registrieren aber gmail, hotmail, freemail alle gesperrt "NOTE!!! Don't use @hotmail, @yahoo, @gmail, or other free emails, as we have banned these for use because of problems with spammers. Use a "proper" email adress!!"[[nixweiss]]
er hat doch recht.Jetzt redet sich Mario aber mal wieder in den Müll.
Was soll daran denn falsch sein???Basler labert nur Mist
wird nie Erfolg haben als Trainer