Mittwoch, 1.5.2013

Mittwoch, 1.5.2013

• Bayern München

Stimmen: 66 71.7%
  • Barcelona

Stimmen: 26 28.3%

• Umfrageteilnehmer
    92
sers, mal ne andre Frage:

wisst ihr wie das läuft mit der Ticketvergabe durch die Uefa bzw die Vereine BVB und Bayern ?

wenn man sich bewirbt für Tickets, und man hat Glück und bekommt tatsächlich welche... die Karten werden doch nur PERSONALISIERT ausgegeben, dh auf den jeweiligen Bestell-Namen ausgestellt...

muss man sich da dann am Stadion in Wembley wirklich AUSWEISEN oder kann da dann auch Hr Müller mit der Karte von Frau Maier rein gehen ?

wisst ihr wie das läuft mit der Ticketvergabe durch die Uefa bzw die Vereine BVB und Bayern ?

wenn man sich bewirbt für Tickets, und man hat Glück und bekommt tatsächlich welche... die Karten werden doch nur PERSONALISIERT ausgegeben, dh auf den jeweiligen Bestell-Namen ausgestellt...

muss man sich da dann am Stadion in Wembley wirklich AUSWEISEN oder kann da dann auch Hr Müller mit der Karte von Frau Maier rein gehen ?

Wird zu 99%nicht kontrolliert.
Ein Glück hab ich meine Karte sicher.
Über 100000Vorbestellungen heute schon beim BVB eingegangen

Schreiben die immer um zb Schwarzmarkt-Handel zu unterbinden..

Stand auch auf den Karten zB hier bei der WM und der EM letztes Jahr, jedoch nicht nach dem Ausweis gefragt.. Karte in den Schlitz getan, grün angezeigt und rein.. Ob sie es stichprobenartig gemacht haben weiß ich nicht...

Interessant was die denn machen würden wenn Ausweis und Karte nicht stimmt. Einfach dann anderen Eingang suchen?...

[[nixweiss]]

haha der Carsten :D

Gott ist der Dickel peinlich.
Ref beleidigen obwohl er alles richtig macht und das in einer öffentlichen Position. Und dann wundert man sich warum es solche Posts auf Götzes FB-Seite gibt.
Wird ja vorgelebt

Dickel find ich übelst lustig. Hat doch auch nicht so eine Vorbildfunktion, wie ein Präsident oder Vorstandsvorsitzender [[zwinker]]

Weiß jemand was für Email Dienste das BA-Forum akzeptiert? Will mich da registrieren aber gmail, hotmail, freemail alle gesperrt "NOTE!!! Don't use @hotmail, @yahoo, @gmail, or other free emails, as we have banned these for use because of problems with spammers. Use a "proper" email adress!!"[[nixweiss]]

Evtl T-Online oder 1und1