nope. Für Muang Thong gehts um rein gar nichts mehr. Werden sich bestimmt für die Liga schonen. Urawa MUSS hier gewinnen um ansatzweise eine Chance auf's Weiterkommen zu haben.Muang Thong Quoten doch leicht überzogen,bislang haben sie sich völlig unter wert verkauft. sind nicht so schlecht wie es der Tabellenstand in der Asien Champions League vermuten lässt [[stupid]]
Muang Thong für Quoten von 7,50 aufwärts small einen Versuch wert [[yo]]
nope. Für Muang Thong gehts um rein gar nichts mehr. Werden sich bestimmt für die Liga schonen. Urawa MUSS hier gewinnen um ansatzweise eine Chance auf's Weiterkommen zu haben.
Warum sollte man sich hier verausgaben, wenn man in der Liga noch genügend schwere Spiele hat? Siehe Seoul heute...glaub nicht das das für die Thais daheim eine Rolle spielt ob es für den Gegner um was geht oder nicht , gehen immer Vollgas daheim und erst recht gegen Nippon .... für mich wird das ne ganz enge Kiste [[grin]]
Balotelli ist wieder Single: Trennung von Fanny Neguesha | Fußball
Die Freundin war nach der Balotelli-Wette aber schnell.
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
auswertungen macht bwin...Macht bwin heute keine auswertungen wegen dem feiertag ? ich wart seit 3 h schon wegen dem spiel
<TABLE id=mybets-details-table class=ui-widget-content-body><TBODY><TR class="even open hover"><TD class=league>AFC Cup Semen Padang (INA) - Churchill Brothers (IND) </TD><TD class=option>Mehr als 3,5 </TD></TR></TBODY></TABLE>
[[rofl]] schnell wäre am gleichen tag gewesen[[yo]]
Das momentane 2-2 reicht ihnen, wenn Vegalta nicht noch eins schiesst bzw. wenn das andere Spiel 1-1 endet.reicht buiram ein x oder nich ?
Warum sollte man sich hier verausgaben, wenn man in der Liga noch genügend schwere Spiele hat? Siehe Seoul heute...
Das momentane 2-2 reicht ihnen, wenn Vegalta nicht noch eins schiesst bzw. wenn das andere Spiel 1-1 endet.
was fürn spiel schaust du dennDie Nerven liegen blank bei Vegalta :mrgreen:
so ne aussage meistens instant lay des tages ^^Fürth U 19 = X = Bank des Tages, Quote 3,5
Fürth U 19 = X = Bank des Tages, Quote 3,5
ksc verliert 0-1live 0- 0
ksc u19 +0.25 @1.97 3/10 ibc
zuletzt wieder staerker und koeln form leicht nach unten
x zur 90 sicher drin
Fürth U 19 = X = Bank des Tages, Quote 3,5
levadia II ja der überwitz
e: endlich
auch einen Versuch Wert, denk ich!
AC Carina AHC+2,+2,5@1,9 1/10
Ich werds mal versuchen.
Mitchelton @1.90 2/10