Mittwoch, 1.5.2013

Mittwoch, 1.5.2013

• Bayern München

Stimmen: 66 71.7%
  • Barcelona

Stimmen: 26 28.3%

• Umfrageteilnehmer
    92
Muang Thong Quoten doch leicht überzogen,bislang haben sie sich völlig unter wert verkauft. sind nicht so schlecht wie es der Tabellenstand in der Asien Champions League vermuten lässt [[stupid]]

Muang Thong für Quoten von 7,50 aufwärts small einen Versuch wert [[yo]]
nope. Für Muang Thong gehts um rein gar nichts mehr. Werden sich bestimmt für die Liga schonen. Urawa MUSS hier gewinnen um ansatzweise eine Chance auf's Weiterkommen zu haben.

nope. Für Muang Thong gehts um rein gar nichts mehr. Werden sich bestimmt für die Liga schonen. Urawa MUSS hier gewinnen um ansatzweise eine Chance auf's Weiterkommen zu haben.

glaub nicht das das für die Thais daheim eine Rolle spielt ob es für den Gegner um was geht oder nicht , gehen immer Vollgas daheim und erst recht gegen Nippon .... für mich wird das ne ganz enge Kiste [[grin]]

glaub nicht das das für die Thais daheim eine Rolle spielt ob es für den Gegner um was geht oder nicht , gehen immer Vollgas daheim und erst recht gegen Nippon .... für mich wird das ne ganz enge Kiste [[grin]]
Warum sollte man sich hier verausgaben, wenn man in der Liga noch genügend schwere Spiele hat? Siehe Seoul heute...

Macht bwin heute keine auswertungen wegen dem feiertag ? ich wart seit 3 h schon wegen dem spiel
<table id="mybets-details-table" class="ui-widget-content-body"><tbody><tr class="even open hover"><td class="league"> AFC Cup Semen Padang (INA) - Churchill Brothers (IND) </td><td class="option"> Mehr als 3,5 </td></tr></tbody></table>

Macht bwin heute keine auswertungen wegen dem feiertag ? ich wart seit 3 h schon wegen dem spiel
<TABLE id=mybets-details-table class=ui-widget-content-body><TBODY><TR class="even open hover"><TD class=league>AFC Cup Semen Padang (INA) - Churchill Brothers (IND) </TD><TD class=option>Mehr als 3,5 </TD></TR></TBODY></TABLE>
auswertungen macht bwin...
durften schon ordentlich bluten :mrgreen:

betsafe ist doch mit betsson verwandt, oder?

Kollege will sich dort anmelden, hat aber schon ein betsson Konto. Bekommt man bei betsafe daher auch den Willkommensbonus, wenn man ihn auf betsson schon in Anspruch genommen hat?

Konnte ich ihm nicht beantworten.

Aber ich hab eh gesagt, lass von betsafe die Finger. :mrgreen: