ganz neutral muss man trotzdem sagen das hannover eines der unschoensten staedte deutschlands ist, in allen belangen [[rofl]]
Messegelände... :mrgreen:ganz neutral muss man trotzdem sagen das hannover eines der unschoensten staedte deutschlands ist, in allen belangen [[rofl]]
war da schonmal. so unschön ist es da wirklich nicht. der bahnhof ist da z. B. verdammt groß. im vergleich zum bremer hauptbahnhof ein witz.ganz neutral muss man trotzdem sagen das hannover eines der unschoensten staedte deutschlands ist, in allen belangen [[rofl]]
ganz neutral muss man trotzdem sagen das hannover eines der unschoensten staedte deutschlands ist, in allen belangen [[rofl]]
Messegelände... :mrgreen:
Fahr mal nach cottbus, Unna, Dortmund, Herne, Braunschweig..
ich geh nun small auf Kiew@8 die müssen hier gewinnen um international noch dabei zu bleiben..mal schauen
sooo schlimm ist der Ruhrpott nun auch nichtwarst du schonmal in dunkel deutschland ?[[rofl]]
ich geh nun small auf Kiew@8 die müssen hier gewinnen um international noch dabei zu bleiben..mal schauen
Neben Burger king gibs ne Spielhalle mit Wettbude...also kenn hannover net wirklich , aber den bahnhof find ich ganz cool dort musste ich schon oft umsteigen [[winkewinke]]
sooo schlimm ist der Ruhrpott nun auch nicht
lass mal treffen dort machen für alle wettforum teilnehmer hier [[winkewinke]]:mrgreen:[[cheers]][[yo]]:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:also kenn hannover net wirklich , aber den bahnhof find ich ganz cool dort musste ich schon oft umsteigen [[winkewinke]]
habe den Ironie Smile vergessen :mrgreen:Cottbus etc [[yo]]