Mittwoch 09.12.2009

Mittwoch 09.12.2009

• ja

Stimmen: 47 54.0%
  • nein

Stimmen: 14 16.1%
  • remis

Stimmen: 3 3.4%
  • no bet

Stimmen: 23 26.4%

• Umfrageteilnehmer
    87
Neben Burger king gibs ne Spielhalle mit Wettbude...

ehrlich gesagt war ich noch nie inner wettbude , dabei haben wir bei uns auf der arbeit en tollen tipicoshop um die ecke der toll eingerichtet ist mit riesen fernsehern. Lediglich früher oddset oft gespielt [[stupid]] die verbrecher [[stupid]]

Vll schau ich da auch ma vorbei :)

warst du schonmal in dunkel deutschland ?[[rofl]]

ich komme urspurenglich aus dunkeldeutschland :), glaub mir da ists in manchen ecken die welt noch mehr in ordnung als da oben bei den hochdeutschlern :mrgreen:

@anderen, ich lasse ausser dortmund und mannheim keine anderen "grossstaedte" als vergleich gelten

und nun fuer alle >

gluehweinbude_smilies.gif

//ding muss langsam mal nen vorsprung herausspielen

Zuletzt bearbeitet:
Bloss nicht, ich habe einen User mal zu mir ins haus eingeladen, der war jünger als gedacht, und ist vor dem superbowl um 24Uhr schon geschlafen gegangen, weil er zu breit war :mrgreen:
das problem ist aber, wenn wir uns alle treffen, können wir nicht mehr wetten [[kotz]]

mit Lachmann hier einen [[cheers]] schöne vorstellung ....... und mit Sapphire zur Oddset Bude

ehrlich gesagt war ich noch nie inner wettbude , dabei haben wir bei uns auf der arbeit en tollen tipicoshop um die ecke der toll eingerichtet ist mit riesen fernsehern. Lediglich früher oddset oft gespielt [[stupid]] die verbrecher [[stupid]]

Vll schau ich da auch ma vorbei :)
Wir haben 4x Plasma. Alle in die Jahre gekommen, aber laufen noch. Aber tipio ist mir suspekt. Vorallem die livewetten sind mit 87% schon sehr grenzwertig