ach schade [[kotz]]Ich bin auch BJK Fan, und wohne nicht in Istanbul :mrgreen:
Nein, ich wohne in Hannover
bin übrigens in Kiew geboren. somit stehe ich heute eher zu Kiew! versteht sich [[yo]]:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ach schade [[kotz]]Ich bin auch BJK Fan, und wohne nicht in Istanbul :mrgreen:
Das kann ja wohl nicht sein!
Schaut euch mal folgenden Halbzeitstand an:
Stuttgart - Unirea 3:0 HT
Bei Babbel hätte es wohl nur 2:0 HT gestanden.
Das kann ja wohl nicht sein!
Schaut euch mal folgenden Halbzeitstand an:
Stuttgart - Unirea 3:0 HT
Bei Babbel hätte es wohl nur 2:0 HT gestanden.
jetzt live...
barça 3/10 und barça -1.5 1/10
kiev schien eben ziemlich angesäuert, dazu gefühlte 10% ballbesitz und 1 glückstor. nun müssen sie gewinnen und hoffen, dass inter ue spielt. die linien werden vermutlich noch weiter nach vorne verschoben werden und wenn nicht erstes argument
[[cheers]]
Ach, geht schon, wenn man im Villenviertel wohnt...hat man mir zumindestns erzählt[[lol]] Nichts ist d**fer als Hannover! [[lol]]
wo verfolgste das ? haste iwie en feinen ticker oder so ? weil gibt ja diesma nicht mal bei bet 365 en ticker![]()
Ach, geht schon, wenn man im Villenviertel wohnt...hat man mir zumindestns erzählt
ich hab von brennen nichts geschriebenKiev müsste jetzt schon mindestens 4 Tore schießen weil Hinspiel 2-0 Barca also wo soll da was anbrennen
Hi
wie schauts den bei Arsenal aus ,können da noch 2 tore kommen und sieht das eher nach einer nullnummer aus ?
bin gerade auf arbeit und kann deshalb das spiel nicht verfolgen ,ich brauche dort aber 2 tore[[nixweiss]]
Hätten..Stimmt! Da haben auch Deine Katzen genügend Platz, nicht wahr?
Ach, geht schon, wenn man im Villenviertel wohnt...hat man mir zumindestns erzählt
greif zu..netto 15 Prozent für dich bei over 3.5[[yo]]
skysports
score centre auf skysports.com
auch interessant:
Arsenal 1. Hälfte 61% Ballbesitz[[schwitz]]
LOL "NO COMMENT"