Mittwoch 09.12.2009

Mittwoch 09.12.2009

• ja

Stimmen: 47 54.0%
  • nein

Stimmen: 14 16.1%
  • remis

Stimmen: 3 3.4%
  • no bet

Stimmen: 23 26.4%

• Umfrageteilnehmer
    87
4 Spiele die vom Gefühl her gut over ausgehen können..hab mir noch keine Aufstellungen angeschaut....

STuttgart-uni......
liverpool-fiorentina
lyon-debrecen
sevilla-rangers

würdet ihr schon von vorneherein von einem abraten???

ok liverpool - florenz fliegt schonmal raus...Torres wohl nur auf der Bank und liverpool bald gegen Arsenal..kann gut sein dass hier einige Männer gschont werden...tendiere nun eher zum under

Zuletzt bearbeitet:
4 Spiele die vom Gefühl her gut over ausgehen können..hab mir noch keine Aufstellungen angeschaut....

STuttgart-uni......
liverpool-fiorentina
lyon-debrecen
sevilla-rangers

ok liverpool - florenz fliegt schonmal raus...Torres wohl nur auf der Bank und liverpool bald gegen Arsenal..kann gut sein dass hier einige Männer gschont werden...tendiere nun eher zum under

unirea reicht ein X, die werden mauern!

dazu stuttgart so gefährlich wie flitzekacke

STuttgart-uni......
liverpool-fiorentina
lyon-debrecen
sevilla-rangers

Ich bin eigentlich kein Fan von under und over, aber ich schaue mir gerne die Gesamtkonstellation an..das hängt nicht von einem oder anderen Spieler ab. Natürlich ist ein Torres Torgefährlicher als ein Babel oder anderer...aber ich würde dir anraten, die ersten 10min von einem Spiel anzuschauen...da gehen die Quoten eh schon hoch...und wenn die beiden offensiv agieren...dann zuschlagen[[yo]]