FIFA.com - Optimistische RivalenDas Dritte Tor von Nepal zerstört mir eine Ticks...ehm, was für ein Spiel ist das zwischen Ahli und Auckland City?
Danke
FIFA.com - Optimistische RivalenDas Dritte Tor von Nepal zerstört mir eine Ticks...ehm, was für ein Spiel ist das zwischen Ahli und Auckland City?
Danke
Danke!
Du, keine Ahnung was das "FIFA Klub WM" zu bedeuten hat[[nixweiss]]:mrgreen:
Uganda keinen Bock mehr auf weitere Tore oder was?
[[hammer]][[hammer]][[kotz]]
Das Dritte Tor von Nepal zerstört mir eine Ticks...ehm, was für ein Spiel ist das zwischen Ahli und Auckland City?
Danke
Dürfte normal Ahli machen oder ?[[nixweiss]]
Uganda Over 3,5 Tore @ 2,55 was größer [[schwitz]][[schwitz]]
Das war nix und teuer. Sorry an alle die es nachgespielt haben.
[[hammer]][[kotz]]
Hab nach dem 1:2 für Zanzibar HCX auf Uganda genommen zu 1,80 [[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]
was sagt lachmann zu al ahli, war doch gestern ne ziemliche nullnummer, kann jemand sagen wie sie aufgetreten sind?
was haste den heute noch auf dem Zettel, also Einzelspiele?
oder noch ne coole Live Wette :mrgreen:[[sabber]]
Bin grad heim, muss aber bald wieder weg. Heute schon All In gegangen auf Dinamo Zagreb [[sabber]][[sabber]]
4 Spiele die vom Gefühl her gut over ausgehen können..hab mir noch keine Aufstellungen angeschaut....
STuttgart-uni......
liverpool-fiorentina
lyon-debrecen
sevilla-rangers
würdet ihr schon von vorneherein von einem abraten???
ok liverpool - florenz fliegt schonmal raus...Torres wohl nur auf der Bank und liverpool bald gegen Arsenal..kann gut sein dass hier einige Männer gschont werden...tendiere nun eher zum under
da haste aber gezittert, nach dem 3-2 ne? :mrgreen:
Spielste heute CL was?
4 Spiele die vom Gefühl her gut over ausgehen können..hab mir noch keine Aufstellungen angeschaut....
STuttgart-uni......
liverpool-fiorentina
lyon-debrecen
sevilla-rangers
würdet ihr schon von vorneherein von einem abraten???
ok liverpool - florenz fliegt schonmal raus...Torres wohl nur auf der Bank und liverpool bald gegen Arsenal..kann gut sein dass hier einige Männer gschont werden...tendiere nun eher zum under