mittwoch 09.10. oktobär

mittwoch 09.10. oktobär

• michael jordan

Stimmen: 19 22.6%
  • joltin joe dimaggio

Stimmen: 1 1.2%
  • vinnie jones

Stimmen: 8 9.5%
  • der bärenjude

Stimmen: 28 33.3%
  • ein anderer

Stimmen: 28 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    84
Versteht jemand hier was von Frauen Fussball?

Morgen wieder Champions League, der Türkische Meister Konak Belediyesi scheint dieses Jahr die überraschungs Mannschaft zu sein. Sie spielen gegen Unia Racibórz, die nicht ganz auf der Höhe sind.

Konak zuhause Q6,5,1X Q2,75

Ob da was geht ?[[nixweiss]]

Was hat Ledi gepostet?

Universidad SC - Halcones FC

Under 1,5 Tore.

EDIT: Fail von mir. Er hat mir nur geantwortet warum er den Pick genommen hat, dachte dann automatisch dass du den Pick gespielt hast.

FUCK !

Dachte der kam von dir...du hast den natürlich nicht gepostet.

Naja, immerhin stehts noch 1:0, mal schauen ob sich da was ändert, hoffe halt nicht.

Wo hast du die info her? ich habe darüber garnichts gefunden bei denen auf der hp etc.

suspensos pelo terceiro cartão amarelo, o meia Escudero e o lateral Ayrton não pegam o Bahia. Quem também está fora do confronto é o artilheiro Maxi Biancucchi, que se recupera de uma lesão no músculo adutor da coxa, além do volante Luís Alberto, que segue no departamento médico.

Ayrton und Esuerdo sind gesperrt.
Biancucchi & Alberto verletzt.

Lima, Fabricio, Mansur, Michel, Ceto Cujur & Neno Paraiba waren bis vor paar Tagen noch verletzt.
Sind alle noch angeschlagen bzw. haben erst vor paar Tagen mit den Training wieder angefangen.

Trotzdem, der Value liegt auf Vitoria.
Zumal man im H2H der letzten 10 Spiele 4-6-0 dasteht.

Tatsächlich finde ich die Quote bei Universidad-Halcones jetzt zu hoch, dass nichts mehr passiert.

1/10 bei Betway auf under 1,5 bzw. CS 1-0 @4,95.
Betvictor wohl mit 5,25.

So viel ist in der 1. HZ ja nicht passiert. Klar bietet der Spielstand Luft für Action in der 2. HZ.
Hätte aber nur max. mit 4,00 quotiert.

Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich finde ich die Quote bei Universidad-Halcones jetzt zu hoch, dass nichts mehr passiert.

1/10 bei Betway auf under 1,5 bzw. CS 1-0 @4,95.
Betvictor wohl mit 5,25.

So viel ist in der 1. HZ ja nicht passiert. Klar bietet der Spielstand Luft für Action in der 2. HZ.
Hätte aber nur max. mit 4,00 quotiert.
Bleibt tatsächlich beim 1-0, schöner Tagesabschluss.

+3,95