mittwoch 09.10. oktobär

mittwoch 09.10. oktobär

• michael jordan

Stimmen: 19 22.6%
  • joltin joe dimaggio

Stimmen: 1 1.2%
  • vinnie jones

Stimmen: 8 9.5%
  • der bärenjude

Stimmen: 28 33.3%
  • ein anderer

Stimmen: 28 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    84
Nicht nur. Einer ist immer der ....

Tyresö führt. Langsam tut er mir leid. Normal ist das nicht. Wir lachen zwar alle, aber warum beim Pfälzer gefühlt 4/5 der Tipps in die Hose gehen weiß kaum einer (einer schon, aber der macht im Moment auch noch aus Scheisse Gold).

Ja ehrlicherweise kann man nur hoffen, dass er selbst nicht seine Tipps spielt! Wer weiß!

True Story, immer einfach YIHA schreien wenn ein Tor fällt, Live ja eh immer abgesichert 10/10 wenn es eintritt [[yo]][[schwitz]]
Bin übrigens glaube ich der einzige hier der gegen Barcelona spielt mit DNB Bröndby

anstatt sich jedes mal über "YIHA" posts aufzuregen könnte man auch von anfang an versuchen sachlich zu diskutieren/ zu erklären warum man DNB Bröndby hier für ne gute wette hält... 5% posten gute wetten, 60% freuen sich dauernd, 35% beschweren sich übers gewinnerforum [[nixweiss]]
fragt sich welche gruppe davon die schlimmste ist :mrgreen:

edit: oktober bei mir übrigens momentan schlechtester monat in den letzten 1.5 Jahren...

Nicht nur. Einer ist immer der ....

Tyresö führt. Langsam tut er mir leid. Normal ist das nicht. Wir lachen zwar alle, aber warum beim Pfälzer gefühlt 4/5 der Tipps in die Hose gehen weiß kaum einer (einer schon, aber der macht im Moment auch noch aus Scheisse Gold).

Warum ist Pfelzer eigentlich nicht mehr im LiL zugegen ?
Ist da mal was vorgefallen ?

anstatt sich jedes mal über "YIHA" posts aufzuregen könnte man auch von anfang an versuchen sachlich zu diskutieren/ zu erklären warum man DNB Bröndby hier für ne gute wette hält... 5% posten gute wetten, 60% freuen sich dauernd, 35% beschweren sich übers gewinnerforum [[nixweiss]]
fragt sich welche gruppe davon die schlimmste ist :mrgreen:

edit: oktober bei mir übrigens momentan schlechtester monat in den letzten 1.5 Jahren...

Diese Gruppen können sich aber überschneiden! [[yo]]:mrgreen: