Mittwoch 09.08

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Mittwoch 09.08

• Heidenheim

Stimmen: 9 42.9%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Aue

• Over

Stimmen: 3 14.3%
  • Under

• Spielabbruch

Stimmen: 5 23.8%
  • Hau doch ab maahhhn

Stimmen: 3 14.3%
  • LiL macht mich verrückt

Stimmen: 7 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    21
nach ergebnissen her finde ich monaro u20 nicht schlechter als tugeranong u20 hmm

Tuggies fehlt auch mit der beste Torjäger. Fair sollte auf Tuggies etwa @2.3 sein

Fun Fact:

66 % der Spiele von Monaro mit 5 Toren oder mehr geendet , 20 % bei Tuggies
60 % der Spiele von Monaro mit 6 Toren oder mehr geendet, 13 % bei Tuggies
53 % der Spiele von Monaro mit 7 Toren oder mehr geendet 13 % bei Tuggies

Tuggies fehlt auch mit der beste Torjäger. Fair sollte auf Tuggies etwa @2.3 sein

Fun Fact:

66 % der Spiele von Monaro mit 5 Toren oder mehr geendet , 20 % bei Tuggies
60 % der Spiele von Monaro mit 6 Toren oder mehr geendet, 13 % bei Tuggies
53 % der Spiele von Monaro mit 7 Toren oder mehr geendet 13 % bei Tuggies

spiel überall raus das wars dann wohl ^^

Werte Live-User!

Nach etlichen Diskussionen und Beschwerden in den vergangenen Monaten haben wir uns entschlossen die Regeln im Liveforum (https://www.sportwettenvergleich.ne...live/54975-benimmregeln-im-live-is-live-forum) etwas zu verschärfen, es betrifft primär jene die verlorene Tipps nicht auswerten oder diese im Nachhinein löschen:

- Jeder User sollte seine eigenen Tipps auswerten. Fällt er öfters durch Nichtauswerten, speziell verlorener Picks, auf und wird das von anderen Usern mehrmals gemeldet, können Verwarnungen und Sperren folgen.

- Nach Annahmeschluss editierte/gelöschte Tippempfehlungen werden nicht toleriert.

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Und der Rest alle so: [[schock]][[schock]][[schock]][[schock]][[schock]][[schock]][[schock]]

Mein Post von gestern:

"Hab mal ne Frage:
habe nen bookie Fehler entdeckt, es gab bei nen Basketball Match wo es normalerweise immer 3 Auswahlmöglichkeiten gibt bei "Gewinnvorsprung" zweimal die quote 30 und die dritte Möglichkeit fehlte komplett!?
hab dann auf beide 30er Quoten gewettet und jetzt haben sie die wettmöglichkeit auf gewinnvorsprung komplett rausgenommen, meine wetten sind jedoch noch aktiv.
Das Match beginnt heute Abend.meint ihr das wird regulär ausgewertet oder Storno?"

Beide wetten wurden nun als verloren ausgewertet! Und mir wurde vom Support gesagt, dass die dritte Möglichkeit nicht angezeigt wurde, weil die quote 1,0 war!
Das kann doch nicht wahr sein oder?das ist ja wohl Betrug

Mein Post von gestern:

"Hab mal ne Frage:
habe nen bookie Fehler entdeckt, es gab bei nen Basketball Match wo es normalerweise immer 3 Auswahlmöglichkeiten gibt bei "Gewinnvorsprung" zweimal die quote 30 und die dritte Möglichkeit fehlte komplett!?
hab dann auf beide 30er Quoten gewettet und jetzt haben sie die wettmöglichkeit auf gewinnvorsprung komplett rausgenommen, meine wetten sind jedoch noch aktiv.
Das Match beginnt heute Abend.meint ihr das wird regulär ausgewertet oder Storno?"

Beide wetten wurden nun als verloren ausgewertet! Und mir wurde vom Support gesagt, dass die dritte Möglichkeit nicht angezeigt wurde, weil die quote 1,0 war!
Das kann doch nicht wahr sein oder?das ist ja wohl Betrug

Wieso ? Wenn ich Wette, dass Dortmund gegen Bayern mit 7 Toren oder mehr gewinnt oder Bayern mit 7 Toren gewinnt und das Spiel geht 2:0 aus sind doch beide Wetten falsch, oder steh ich auf dem Schlauch ?

Wieso ? Wenn ich Wette, dass Dortmund gegen Bayern mit 7 Toren oder mehr gewinnt oder Bayern mit 7 Toren gewinnt und das Spiel geht 2:0 aus sind doch beide Wetten falsch, oder steh ich auf dem Schlauch ?

eine Möglichkeit war: Sieg Team 1 mit mindestens 6 Punkten und die zweite Möglichkeit war: any other result

Team 2 war übrigens 40 punkte Favorit.
Endstand 39-65

Zuletzt bearbeitet: