combe gibts nen stream zu sarajevo?
jetzt wusste ich an was mich bra-ger gestern erinnert hat.gar nicht
dein 8:0 bei Fifa war Wettbetrug. Mein Torwart hat die absichtlich durchgelassen! Fixerpack! [[hammer]]
ne, aber
Sarajevo 222222222222
combe gibts nen stream zu sarajevo?
nur zum kaufen auf der Sarajevo seite 1,5 euro :mrgreen: [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
gesponsort con COMBE
Combe du musst deine Picks weiter bei Facebook posten..sonst bekomm ich die nie mit [[help]]
wenn combe die tipps bei facebook posten würde wäre das schon der knüller lol.
bzw power lol
jemand ne bretterwette für heute? Combe? Power?
NE sau viele leute umverschemmt und jammern nur wenn was verloren geht...
[[cheers]] kann man pers psc zahlen?[[nixweiss]]
Die Trolle kann man halt mit Igno halbwegs unter Kontrolle bringen, außer wenn mal wieder 12 Leute den selben Müll zitieren. Bin mittlerweile bei 44 angelangt [[sleep]]Hauptsache die guten User werden gesperrt und die Trolle posten weiter.
Könnte, ja...Wo ist das Problem? Mod kann den Samu doch igno nehmen [[nixweiss]]
Wo ist das Problem? Mod kann den Samu doch igno nehmen [[nixweiss]]
jetzt wusste ich an was mich bra-ger gestern erinnert hat.
War mein sieg gegen dich![]()
cmon gibs doch auf.. lies einfach mit und gut ist?[[nixweiss]]
Combe siehst du das Spiel? Sind ja Chancen auf beiden Seiten? Lieber mit 100% verkaufen oder lassen?
NE sau viele leute umverschemmt und jammern nur wenn was verloren geht...
ich war die letzten 40seiten ca hier nicht da . will die ungern durchblöttern aber danke! bistn hilfreicher [[yo]]
ich tipp ja auch viel nach, kann man sich aber wenigstens die mühe machen und bisschen nachlesen? ist ja eh das meiste live und schon längst vorbei
FB ist auch n lächerlicher Haufen. Was da teilweise abgeht. Keiner mal ein bisschen Dank oder Anerkennung. Jeder erwartet nur noch was. Hässliche Gesellschaft [[stupid]]
Die Trolle kann man halt mit Igno halbwegs unter Kontrolle bringen, außer wenn mal wieder 12 Leute den selben Müll zitieren. Bin mittlerweile bei 44 angelangt [[sleep]]
man muss die leute ausnehmen dann sind sie zufrieden und jammern nicht, sobald sie zahlen fuer tips sind sie ruhig... ist aber nicht mein stil, ist ja genug das uns die buchmacher ausnehmen.
bzw der Opa in detail Mitte braucht Sauerstoff über ne MaskeLuft sicher gleich raus bei Fortuna
![]()
altaaaaaaaa [[hammer]]
[[rofl]]
bzw der Opa in detail Mitte braucht Sauerstoff über ne Maske
spielt ihr PS3 oder 4?