Mittwoch, 09.07.2014

Mittwoch, 09.07.2014

• ...die mündliche Abi-Prüfung!

Stimmen: 11 5.1%
  • ...121 Seiten im LiL

Stimmen: 12 5.5%
  • ...Powers Tipps

Stimmen: 41 18.9%
  • ...der historische SIEBEN ZU EINS Sieg gegen Brasilien!

Stimmen: 153 70.5%

• Umfrageteilnehmer
    217
  • Umfrage geschlossen .
Hauptsache die guten User werden gesperrt und die Trolle posten weiter.
Die Trolle kann man halt mit Igno halbwegs unter Kontrolle bringen, außer wenn mal wieder 12 Leute den selben Müll zitieren. Bin mittlerweile bei 44 angelangt [[sleep]]

Wo ist das Problem? Mod kann den Samu doch igno nehmen [[nixweiss]]
Könnte, ja...

samu nimmt das getrolle wenigstens mit Humor. Wer hier sehr viel unterwegs ist, dem sollte man es eigentlich hoch anrechnen, nicht alle 5 Minuten Hass-Mails zu verschicken.

Leider haben die Mods da ganz andere Ansichten.

FB ist auch n lächerlicher Haufen. Was da teilweise abgeht. Keiner mal ein bisschen Dank oder Anerkennung. Jeder erwartet nur noch was. Hässliche Gesellschaft [[stupid]]

man muss die leute ausnehmen dann sind sie zufrieden und jammern nicht, sobald sie zahlen fuer tips sind sie ruhig... ist aber nicht mein stil, ist ja genug das uns die buchmacher ausnehmen.

Luft sicher gleich raus bei Fortuna

fortuna-l.jpg

man muss die leute ausnehmen dann sind sie zufrieden und jammern nicht, sobald sie zahlen fuer tips sind sie ruhig... ist aber nicht mein stil, ist ja genug das uns die buchmacher ausnehmen.

Ja. Was ich da schon erlebt hab. Schlägst die Hände übern Kopf zusammen. Was da schon an Geld für lächerliche "Tips" verlangt wird ist der Wahnsinn. Hab ich noch nie gesehen so einen Hype um nichts. Aber jeder fällt drauf rein. Goldgrube für Leute ohne Stil [[bang]]