FREE SAMUEL
hollt den samuel wieder her man. haufen seiner spiele wo er sich auskennt... und wird gesperrt.... [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
hau doch ab man...[[kotz]][[kotz]]
+1
FREE SAMUEL
hollt den samuel wieder her man. haufen seiner spiele wo er sich auskennt... und wird gesperrt.... [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
hau doch ab man...[[kotz]][[kotz]]
besser als nix
Afrika doch meistens nur bei 365
HC -2 jetzt schon bei 2 [[sabber]]rede von Flaminko, wär mir in der HT nämlich was wert, kann aber zur Zeit net dort spieln
rede von Flaminko, wär mir in der HT nämlich was wert, kann aber zur Zeit net dort spieln
rede von Flaminko, wär mir in der HT nämlich was wert, kann aber zur Zeit net dort spieln
aso
Afrika nachher noch woanders?
möglich ja, Léttir leider auch Fixer, sonst wärs interessant,
besseres Spiel ist Kari
wieso ist samuel gesperrt?
Wie groß ist der Klassenunterschied bei Rapid 2 vs. Stinatz?
Wie groß ist der Klassenunterschied bei Rapid 2 vs. Stinatz?
Hat einer seiner süffisanten Kommentare im AO abgegeben und daraufhin ist einem Mod der Draht aus der Mütze gesprungen.wieso ist samuel gesperrt?
Sarajevo 11111111
Hat einer seiner süffisanten Kommentare im AO abgegeben und daraufhin ist einem Mod der Draht aus der Mütze gesprungen.
In welcher Liga spielt St. Margarethen und vorallem welches St. Margarethen ist das .... gibt ja fast in jedem Bundesland eines :mrgreen:
ich bin eben ein vorbildlicher userhat sich darueber beschwert das du schon 4 monate ohne ausgekommen bist.
Wo ist das Problem? Mod kann den Samu doch igno nehmen [[nixweiss]]Hat einer seiner süffisanten Kommentare im AO abgegeben und daraufhin ist einem Mod der Draht aus der Mütze gesprungen.
ich bin eben ein vorbildlicher user
2 Ligen...Stinatz aus der 4. in die 5. abgestiegen....Rapid Amas Regionalliga = 3. Liga
Über Stinatz wird wohl kaum wer was wissen...vielleicht Kader abgebaut nach Abstieg?