jun - henan
o1,5 1.HZ @3.1
moin
Link entfernt asien ahc0 um 0,24 nachgegeben
bedeutungsloses Spiel, was man schon abschenken könnte[[nixweiss]]
was meinst du dazu power?
Moin.
Meine Fresse wurde Kazma runtergebetted...
Der frühe Vogel fängt wohl echt die gute Quote.
Die 2,15 für das Kazma -1 HC hätt man echt mitnehmen müssen bei Tipico. Jetzt nur noch @1,75...
Sehe ich aber trotzdem als geschenktes Geld nach der Analyse von Olymp die ich absolut nachvollziehe.
Paddy hat noch 2.40. Ich kann da aber single nurnoch 14,50 € setzen, vermute 145 € müssten normalerweise gehn,
habe East Bengal auch paarmal gesehen, sind absolut schlecht, dann noch die Konstellation, normal 2-4:0 FT
Mittlerweile da auch @1,83 wenn ich die Fraktalquoten richtig deute.
Hat irgendeiner mehr als @1,8 bei Bet365 ?
1-0 15`
bloss nicht verwalten.. die mädels in china sind ja bekannt dafür... aber nicht heute bitte [[grin]]
Mittlerweile da auch @1,83 wenn ich die Fraktalquoten richtig deute.
Hat irgendeiner mehr als @1,8 bei Bet365 ?
Gibst du rovers eine reele Chance? Die qoute ist ja fett
probier rovers mal klein
AFC-Cup + HC + 4er-Kombi
=sicheres Geld ?
[[rofl]]
mal ne frage,was seid ihr alle so wild auf das hc?
bei punktgleichheit zählt der direkte vergleich und den hat kazma doch gewonnen?
also würde selbst ein 0:1 reichen oder steh ich grad aufm schlauch?
Ich nehms mal 3,5/10. Oder 3/10.Ne, hast schon Recht, aber Bengal wirklich mit Abstand schwächstes Team und da Kazma eh gewinnen muss war alles über 2.20 schon gut. Zu hoch sollte man da natürlich nicht drauf, AFC Cup/CL letztes Jahr fast alles verschoben wohl
so jungs, Gravatt hawks - Pine Rivers
sämtlich overs werd ich da probieren...könnte auch irgendwie 3:4 enden das ganze, hc und team tore bringen da nix [[yo]]
okay ich bin selber mit auf das hc eingestiegen,aber wie gesagtNe, hast schon Recht, aber Bengal wirklich mit Abstand schwächstes Team und da Kazma eh gewinnen muss war alles über 2.20 schon gut. Zu hoch sollte man da natürlich nicht drauf, AFC Cup/CL letztes Jahr fast alles verschoben wohl
okay ich bin selber mit auf das hc eingestiegen,aber wie gesagt
die analyse las sich halt so als ob die 4-5:0 gewinnen müssen um weiterzukommen
wenn ich mir die tabelle so anschaue muss oruba auch erstma in arbil gewinnen,quoten stehn dafür ja auch nicht gerade sooo gut![]()
Diese Monika Z. vom Bet365 Chat is net die hellste oder?!?
Kennt die jemand schon? [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ne, was hat sich gesagt?