Mittwoch 09.05.2012

Moin.
Meine Fresse wurde Kazma runtergebetted...
Der frühe Vogel fängt wohl echt die gute Quote.

Die 2,15 für das Kazma -1 HC hätt man echt mitnehmen müssen bei Tipico. Jetzt nur noch @1,75...
Sehe ich aber trotzdem als geschenktes Geld nach der Analyse von Olymp die ich absolut nachvollziehe.

Moin.
Meine Fresse wurde Kazma runtergebetted...
Der frühe Vogel fängt wohl echt die gute Quote.

Die 2,15 für das Kazma -1 HC hätt man echt mitnehmen müssen bei Tipico. Jetzt nur noch @1,75...
Sehe ich aber trotzdem als geschenktes Geld nach der Analyse von Olymp die ich absolut nachvollziehe.

Paddy hat noch 2.40. Ich kann da aber single nurnoch 14,50 € setzen, vermute 145 € müssten normalerweise gehn,
habe East Bengal auch paarmal gesehen, sind absolut schlecht, dann noch die Konstellation, normal 2-4:0 FT

Paddy hat noch 2.40. Ich kann da aber single nurnoch 14,50 € setzen, vermute 145 € müssten normalerweise gehn,
habe East Bengal auch paarmal gesehen, sind absolut schlecht, dann noch die Konstellation, normal 2-4:0 FT

Mittlerweile da auch @1,83 wenn ich die Fraktalquoten richtig deute.
Hat irgendeiner mehr als @1,8 bei Bet365 ?

AFC-Cup + HC + 4er-Kombi
=sicheres Geld ?
[[rofl]]

"sollte".
Was passieren kann immer.

Aber siehste ernsthaft Spielerinnen wie Radwanska oder Stosur nicht weiterkommen ? Ich kanns mir nicht vorstellen.
La U, als Andere als nen Sieg sehe ich als Sensation.

Kazma vllt nicht so sicher wie die anderen 3 Spiele.
Aber mit 2 Toren Unterschied sollte ja drin sein.

mal ne frage,was seid ihr alle so wild auf das hc?
bei punktgleichheit zählt der direkte vergleich und den hat kazma doch gewonnen?
also würde selbst ein 0:1 reichen oder steh ich grad aufm schlauch?

Ne, hast schon Recht, aber Bengal wirklich mit Abstand schwächstes Team und da Kazma eh gewinnen muss war alles über 2.20 schon gut. Zu hoch sollte man da natürlich nicht drauf, AFC Cup/CL letztes Jahr fast alles verschoben wohl

Ne, hast schon Recht, aber Bengal wirklich mit Abstand schwächstes Team und da Kazma eh gewinnen muss war alles über 2.20 schon gut. Zu hoch sollte man da natürlich nicht drauf, AFC Cup/CL letztes Jahr fast alles verschoben wohl
okay ich bin selber mit auf das hc eingestiegen,aber wie gesagt
die analyse las sich halt so als ob die 4-5:0 gewinnen müssen um weiterzukommen
wenn ich mir die tabelle so anschaue muss oruba auch erstma in arbil gewinnen,quoten stehn dafür ja auch nicht gerade sooo gut :P

okay ich bin selber mit auf das hc eingestiegen,aber wie gesagt
die analyse las sich halt so als ob die 4-5:0 gewinnen müssen um weiterzukommen
wenn ich mir die tabelle so anschaue muss oruba auch erstma in arbil gewinnen,quoten stehn dafür ja auch nicht gerade sooo gut :P

Ja, Analyse ist falsch, es zählt der direkte Vergleich.

Ne, was hat sich gesagt?

Ich hab nen 2. Account aus versehen angelegt bei Poker weil meiner net ging. Nun wollte ich das neue Konto von gestern abend schließen lassen. Die wollte aber meinen eig. Account schließen, wo das Geld drauf war. Ewige Diskussion blablabla. Nun hat sie es endlich geschnallt aber GOTT SEI DANK [[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]