Das Beste des Tages kommt doch noch..........
stimmt das eishockeyspiel habe ich ja tottal vergessen :mrgreen:
Das Beste des Tages kommt doch noch..........
power wie sehen den die stats bei kaju damen aus?
grad gabs die +23,5 beim masispiel... habs aber verpasst und lass jetzt die +18,5 laufen... hop oder drop [[cheers]]
also 17 uhr und eishockey hab ich mal rausgehört... mehr infos leute![]()
Na wenn der Power des sagt.
5/10 -1 Kalju @3.6 (3Weg)
Das wars für Heute - adios bis zu CL :mrgreen:
Danke für das Kompliment, aber nur weil ich hie und da mal etwas >@4 treffe, vielleicht doch etwas hoch gegriffen.Deine Tipps sind Weltklasse.
Mein Benutzername ist dem wahren Leben entnommen und bezieht sich nicht im geringsten auf Sportwetten.Allein dein Name sagt alles
Seine eigene Meinung zu vertreten ist selten schlecht, geht aber oftmals nicht mit gesellschaftlichen Normen konform. Wer unbequeme Wahrheiten anspricht bekommt Gegenwind...Spielst dich hier immer mega auf als wärst du was ganz besonderes...
Wessen Problem ist das jetzt genau? Deins oder meins?...aber nachspielen tut dir doch auch keine Sau
Habe mir gerade ein Stück Kuchen aus dem Kühlschrank genommen, ich hoffe es schmeckt [[winkewinke]]
Habe mir gerade ein Stück Kuchen aus dem Kühlschrank genommen, ich hoffe es schmeckt [[winkewinke]]
Ich hatte heute morgen Käse Kuchen. Mitarbeiterin hatte Geburtstag :mrgreen:
Was bedeutet GIK?????
BEstimmt irgendwas mit Kotztag [[nixweiss]]
Was bedeutet GIK?????
BEstimmt irgendwas mit Kotztag [[nixweiss]]