3 Äpfel und 3 Mandarinen -.-
Das wars auch für Heute
Thaha - Nein
Schaue zzt das ich mich Kolenhydratarm ernähre und gehe wieder jeden 2ten Tag laufen. Für mein Körpergewicht sicherlich einen ticken zu wenig aber ich neige immer dazu zu übertreiben [[nixweiss]]
Griff ins Klo [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Bei mir natürlich heute nicht. Musste mir schon vorhin auszahlen lassen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Bin schon am überlegen ob ich Kündige und meinen ganzen Tag im LiL verbringe. 1 Jahr gibts ja erstmal ALG 1 [[winkewinke]][[winkewinke]]
[[ironie]]
Thaha - Nein
Schaue zzt das ich mich Kolenhydratarm ernähre und gehe wieder jeden 2ten Tag laufen. Für mein Körpergewicht sicherlich einen ticken zu wenig aber ich neige immer dazu zu übertreiben [[nixweiss]]
Istanb.u.-gaziant.u.2.drittel 4-4 basketball, sowas noch nie gesehen
Thaha - Nein
Alles quatsch! Etwas bewusster auf gesunde Ernährung achten und Sport! Sonst ganz normal!
Das under und hc gazianzep einpacken![]()
Spiel des Tages mit Sicherheit nicht,kommt ja auch noch was in Island Heute.So Prigo dann leg mal los![]()