Mittwoch, 09.04.2014

Mittwoch, 09.04.2014

• Baijan gewint

Stimmen: 30 42.9%
  • Menschesta gewint

Stimmen: 9 12.9%
  • Atletiko gewint

Stimmen: 11 15.7%
  • Baselona gewint

Stimmen: 20 28.6%

• Umfrageteilnehmer
    70
Griff ins Klo [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Bei mir natürlich heute nicht. Musste mir schon vorhin auszahlen lassen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Bin schon am überlegen ob ich Kündige und meinen ganzen Tag im LiL verbringe. 1 Jahr gibts ja erstmal ALG 1 [[winkewinke]][[winkewinke]]

[[ironie]]

Griff ins Klo [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Bei mir natürlich heute nicht. Musste mir schon vorhin auszahlen lassen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Bin schon am überlegen ob ich Kündige und meinen ganzen Tag im LiL verbringe. 1 Jahr gibts ja erstmal ALG 1 [[winkewinke]][[winkewinke]]

[[ironie]]

Wenn du kündigst gibts 3 Monate Sperre.

Thaha - Nein ;)

Schaue zzt das ich mich Kolenhydratarm ernähre und gehe wieder jeden 2ten Tag laufen. Für mein Körpergewicht sicherlich einen ticken zu wenig aber ich neige immer dazu zu übertreiben [[nixweiss]]

würde ich dir aber nicht empfehlen, guck mal: Hungerstoffwechsel

ist schwierig da wieder rauszukommen... lieber ausreichend essen und drum mehr sport einschieben zwischen die LiL partys [[schwitz]]

Thaha - Nein ;)

Schaue zzt das ich mich Kolenhydratarm ernähre und gehe wieder jeden 2ten Tag laufen. Für mein Körpergewicht sicherlich einen ticken zu wenig aber ich neige immer dazu zu übertreiben [[nixweiss]]

kohlenhydratarm aber früchte [[stupid]]
mit so einem heftigen defizit, kommt das auf dauer nicht gut.

aber wir sind hier ja nicht in einem ernährungsforum[[rofl]]