krass was phily da in den letzten 2min der regular time +ot veranstaltet hat [[stupid]]
Stark, Clippers treffen auch alles heute.
wegen so ner Dummheit werden sie auch gleich aus den Playoffs fliegen [[bang]][[bang]]Die Mavs führen 1 Minute vor Schluss mit 7 und verlieren mit 1 Punkt.
Unglaublich schlecht!
Omg, zum Glück war ich gestern nach der Valencia Nummer so sauer das ich nicht auf die Idee kam NBA zu wetten!
Ein kleiner Blick in den Ordner hat mir verraten das es für Karl-heinz und seine "Jünger" teuer geworden sein dürfte. Er hat alleine mit den Sixers und Magic 19,5 EH verblasen[[help]]
Heute Nacht noch LDU Loja - Barcelona (02:15 Uhr), Ecuador.
sehr starke Under-Tendenz, Quote um die 1,7 mMn ein geschenk, auch torloses Spiel gut möglich. [[yo]]
Omg, zum Glück war ich gestern nach der Valencia Nummer so sauer das ich nicht auf die Idee kam NBA zu wetten!
Ein kleiner Blick in den Ordner hat mir verraten das es für Karl-heinz und seine "Jünger" teuer geworden sein dürfte. Er hat alleine mit den Sixers und Magic 19,5 EH verblasen[[help]]
vollkommen richtig, aber das geld ist trotzdem weg[[nixweiss]][[kotz]]Vielleicht lenkt das den Hype aber mal wieder in vernünftige Bahnen. Hatte in den letzten Tagen stündlich mit folgenden Fragen an KH gerechnet: "Auf welchen Klub als NBA-Champ soll ich 25/10 setzen?" und: "Wie wird das Wetter übernächste Woche?"
Kochen eben alle nur mit Wasser hier - und das ist auch gut so:mrgreen:
vollkommen richtig, aber das geld ist trotzdem weg[[nixweiss]][[kotz]]
Korrekt - und das ist ärgerlich, ich hatte selbst die Mavs in einer Kombi.
Mir ging's auch eher um das Lemming-Verhalten mancher WF-User, die ihren "Göttern" bedingungslos folgen. Selbst das Köpfchen anzustrengen, hat noch nirgends geschadet. Will sagen: Gute Picks bedeuten Arbeit - und 'ne 100-Prozent-Quote gab's vielleicht bei den Volkskammerwahlen, aber nicht hier. Deshalb wirken manche Stakeangaben auf mich befremdlich - aber jeder nach seinem Gusto.
Selbst das Köpfchen anzustrengen, hat noch nirgends geschadet.