Mittwoch, 09.03.2011

Mittwoch, 09.03.2011

• Sieg Herne - Ost

Stimmen: 31 40.3%
  • Unentscheiden

Stimmen: 21 27.3%
  • Sieg Valencia

Stimmen: 25 32.5%

• Umfrageteilnehmer
    77
hoffe das marion nicht ernster verletzt ist! [[nixweiss]]
bin ja mal gespannt auf das spiel morgen die knicks. dallas hat sich bei den letzten 3 niederlagen immer richtig dumm angestellt, erst die niederlage bei denver mit 9 vor bei 2:20 und buzzerbeater, dann die niederlage gg memphis nach fast 20 vor und dann heute wieder so eine grütze zum schluss [[hammer]]

Omg, zum Glück war ich gestern nach der Valencia Nummer so sauer das ich nicht auf die Idee kam NBA zu wetten!

Ein kleiner Blick in den Ordner hat mir verraten das es für Karl-heinz und seine "Jünger" teuer geworden sein dürfte. Er hat alleine mit den Sixers und Magic 19,5 EH verblasen[[help]]

Habe bewusst bei den Sixers kein -1,5 sondern +5,5 genommen, was ja auch schon glücklich war...

Egal, trotzdem gute Arbeit von K-H, kann ja net immer glatt laufen... [[nixweiss]][[yo]]

Omg, zum Glück war ich gestern nach der Valencia Nummer so sauer das ich nicht auf die Idee kam NBA zu wetten!

Ein kleiner Blick in den Ordner hat mir verraten das es für Karl-heinz und seine "Jünger" teuer geworden sein dürfte. Er hat alleine mit den Sixers und Magic 19,5 EH verblasen[[help]]

Vielleicht lenkt das den Hype aber mal wieder in vernünftige Bahnen. Hatte in den letzten Tagen stündlich mit folgenden Fragen an KH gerechnet: "Auf welchen Klub als NBA-Champ soll ich 25/10 setzen?" und: "Wie wird das Wetter übernächste Woche?"
Kochen eben alle nur mit Wasser hier - und das ist auch gut so:mrgreen:

Vielleicht lenkt das den Hype aber mal wieder in vernünftige Bahnen. Hatte in den letzten Tagen stündlich mit folgenden Fragen an KH gerechnet: "Auf welchen Klub als NBA-Champ soll ich 25/10 setzen?" und: "Wie wird das Wetter übernächste Woche?"
Kochen eben alle nur mit Wasser hier - und das ist auch gut so:mrgreen:
vollkommen richtig, aber das geld ist trotzdem weg[[nixweiss]][[kotz]]

vollkommen richtig, aber das geld ist trotzdem weg[[nixweiss]][[kotz]]

Korrekt - und das ist ärgerlich, ich hatte selbst die Mavs in einer Kombi.
Mir ging's auch eher um das Lemming-Verhalten mancher WF-User, die ihren "Göttern" bedingungslos folgen. Selbst das Köpfchen anzustrengen, hat noch nirgends geschadet. Will sagen: Gute Picks bedeuten Arbeit - und 'ne 100-Prozent-Quote gab's vielleicht bei den Volkskammerwahlen, aber nicht hier. Deshalb wirken manche Stakeangaben auf mich befremdlich - aber jeder nach seinem Gusto.

Korrekt - und das ist ärgerlich, ich hatte selbst die Mavs in einer Kombi.
Mir ging's auch eher um das Lemming-Verhalten mancher WF-User, die ihren "Göttern" bedingungslos folgen. Selbst das Köpfchen anzustrengen, hat noch nirgends geschadet. Will sagen: Gute Picks bedeuten Arbeit - und 'ne 100-Prozent-Quote gab's vielleicht bei den Volkskammerwahlen, aber nicht hier. Deshalb wirken manche Stakeangaben auf mich befremdlich - aber jeder nach seinem Gusto.

Gut, über die Stakeangaben muss man auch nicht diskutieren, auch nicht über die Höhe des Einsatzes. Wenn ich lese, jemand setz gestern 2000€ auf Valencia to qualify bzw. ein anderer schreib, hab mal nur klein gesetzt, also NUR 400€ oder so was in der Richtung, dann ist der Zweck davon ja schon klar. Stakes sollten ja immer die Confidence in den Tipp widerspiegeln, deshalb gibts in meinen Augen eben auch nicht mehr als 10/10. KH hat da ein etwas anderes System, ich denke, er kann damit gut umgehen, obs die Nachtipper können, ist die andere Frage.
Und in der NBA gibts komischerweise so Nächte, da freust dich schon, wenn du den Spielplan anschaust, weil du denkst, wow, da sind ja geile Spiele drin, Dallas @ Hornets ohne CP3, Chandler zurück, easy -4,5 usw. und dann kacken wirklich fast alle Spiele ab. Nun ja, heute nacht gehts weiter, freu mich auf die March Madness.

Selbst das Köpfchen anzustrengen, hat noch nirgends geschadet.

Bezogen auf das stakingverhalten hast du Recht. Aber die wenigsten werden hoffentlich die Stakes genauso nachspielen wie sie gepostet werden - es sei denn, man kann es sich leisten. Karl-Heinz kann das mit seiner Trefferquote jedenfalls.

Bezogen auf das Nachtippen an sich: Ich weiss nicht ob jeder, der die Tipps nachspielt, wirklich Ahnung von der NBA hat, geschweige denn die Analysen komplett durchliest. Die blinden Nachtipper tun das dann doch hoffentlich unter vollster Eigenverantwortung. Den Anderen dient eine Analyse wohl eher zur Bestaetigung, Ueberdenkung oder Inspiration zu eigenen Picks.

In diesem Sinne hoffe ich nur, dass heute bzw. gestern nicht allzuviele "Ahnungslose" blind nachgetippt haben [[yo]] Und falls ja, war es denen hoffentlich eine Lehre.