In beiden CL Spielen heute wurde 6x gewechselt ...Juhu !
Scheiß auf Logik in der CL...[[sleep]]
Over 3.5 Schalke-Valencia 2.40 2/10 taken...
Ja da können sich die Katalanen auf was gefasst machen:mrgreen:Nicht auszumalen, wenn Schalke mit Raul nun auf Barca trifft...
was passiert als letztes? tor @ 13.00 bwin -.-
hahahaha wie geil [[yo]]Um das 3:1 hat Valencia aber auch gebettelt [[rofl]]
Metzelder,Kluge,Sarpai im Viertelfinale der
Champions League
[[help]]
3/10 Sieg schalke.. auf gehts [[yo]]
in der verlängerung gewinnt mailand
in der verlängerung gewinnt mailand
full?:mrgreen:
schwacher CL-Abend, beide Spiele völlig falsch eingeschätzt [[nixweiss]]
Verliererforum :mrgreen:
Doch Trippwollte nicht einer 2.000 Euro auf "Valencia to qualify" setzen?[[nixweiss]]
Ich weiß auch gerade nich ob ich lachen oder weinen soll, aber so langsam zweifel ich an meinem Fussball-Sachverstand..Um das 3:1 hat Valencia aber auch gebettelt [[rofl]]
Metzelder,Kluge,Sarpai im Viertelfinale der
Champions League
[[help]]
Hätten sich nach dem 0-1 doch geil absichern können....Doch Tripp
Und Mojito nochmal 1000
Magath machts möglich [[schwitz]]Ich weiß auch gerade nich ob ich lachen oder weinen soll, aber so langsam zweifel ich an meinem Fussball-Sachverstand..
Wie dieser Haufen ins Viertelfinale gekommen ist, werde ich auch in 100 Jahren nicht verstehen.. [[stupid]][[help]]
Hätten sich nach dem 0-1 doch geil absichern können....
(Hätte, hätte, hätte, so ist das beim Wetten....) [[grin]]
Ich hoffe auf Schalke-Real :mrgreen:
Ich wäre echt gespannt wie Neuer gegen Ronaldo hält [[grin]]
Schalke im CL-1/4 Filane und Finale im DFB Pokal...und Morgen wollens den Magath kicken... die Welt auf Schalke werd ich nie verstehn -
Und wenn ich dann heute lese: Magath verbrennt Teams mit seinem Führungsstil...wie lächerlich ist das denn, der Mann sorgt dafür, dass die Herrn Millionäre und Primadonnen mal runter koimmen und sich dessen bewusst werden, dass sie ANGESTELLTE sind... hervorragender Trainer!
Ich weiß auch gerade nich ob ich lachen oder weinen soll, aber so langsam zweifel ich an meinem Fussball-Sachverstand..
Wie dieser Haufen ins Viertelfinale gekommen ist, werde ich auch in 100 Jahren nicht verstehen.. [[stupid]][[help]]