Mittwoch 09.01.2013

Mittwoch 09.01.2013

• Bundesliga

Stimmen: 25 28.4%
  • Island und Australien

Stimmen: 22 25.0%
  • Norwegen

Stimmen: 3 3.4%
  • Egal, hauptsache Abcashorn

Stimmen: 38 43.2%

• Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
+1 :D
Ärgern wir uns zusammen ;)

Wenn ich mal überlege.

Bei manchen sachen was die user hier reinsetzten denke ich mir echt nur wie soll das klappen ^^

Dann passiert es doch.

Mit ürgend welchen to score wetten oder TT auf aussenseiter oder wie jetzt ecken wetten.

Ist halt die frage ob es sich lohnt weil die chancen sind ja meistens so minimal das so was durch geht.

Wenn ich mal überlege.

Bei manchen sachen was die user hier reinsetzten denke ich mir echt nur wie soll das klappen ^^

Dann passiert es doch.

Mit ürgend welchen to score wetten oder TT auf aussenseiter oder wie jetzt ecken wetten.

Ist halt die frage ob es sich lohnt weil die chancen sind ja meistens so minimal das so was durch geht.

Wie ich bereits schon so oft gesagt hab...
bei Ecken ist alles möglich und es hat viel dafür gesprochen dass Celta heute ein paar holt! [[yo]]

Wie ich bereits schon so oft gesagt hab...
bei Ecken ist alles möglich und es hat viel dafür gesprochen dass Celta heute ein paar holt! [[yo]]

Celta hat aber zuhause gespielt beim letzten spiel gegen madrid.

Das ist doch was anderes als wenn sie auswärts spielen.

Habe doch ürgend wo gelesen sie wären die schlechteste auswärtsmannschaft

Wenn ich mal überlege.

Dann passiert es doch.

Der Pokal hat seine eigenen Gesetze...

R€AL 444444444444444444444444444444[[winkewinke]]

Maaaaaaaaaaaaaannn... [[sleep]]
Ich komm nach Hause und spiel natürlich sofort den Moreirense-Shit blind nach,weil ich dachte,so wie sich das anhört,habt ihr irgendwas gesehen,fix,whatever...
Selbst hatte ich heute null auf'm Zettel.
Und bei den Celta-Ecken,da denk ich mir: "kommt eh nicht" [[kotz]]

GW an alle!

Edit: Klar,Flumi schießt direkt nach der HZ das Tor. Hätten se mal lieber zuvor,hatte das ganz small in der 40. @ 6,5 genommen.
Hätte wenigstens den Portugal-Loss egalisiert...What a shitty day...

Zuletzt bearbeitet:
Celta hat aber zuhause gespielt.

Das ist doch was anderes als wenn sie auswärts spielen.

Habe doch ürgend wo gelesen sie wären die schlechteste auswärtsmannschaft

Celta spielt keinen schlechten Fussball, haben auch auswärts manchmal ganz gut gespielt. Zudem die Real Abwehr zurzeit einfach schlecht. Fehlen wichtige Stammkräfte.

Zudem ein Cup-Match, wo Celta nichts zu verlieren hat.
Klar war nicht mit 9 Ecken zu rechnen, aber für ne @101 kann mans spielen.