Seattle Supersonics are back [[winkewinke]]
Sacramento Kings Sold: Seattle Supersonics Are Back - Space City Scoop - A Houston Rockets Fan Site - News, Blogs, Opinion and More
Real[[gelb]]
hatte doch schon Rot in der Hand[[nixweiss]]
Hat sich überreden lassen. [[rofl]]Real[[gelb]]
hatte doch schon Rot in der Hand[[nixweiss]]
Spinnt rum weiß nicht wieso. [[nixweiss]]Kommt ihr bei bet365 in den Chat und in eure Kontoübersicht rein?
Bei mir kommt ständig die Meldung "Http/1.1 Service Unavailable"... [[hammer]]
Real Madrid fans at the Santiago Bernabeu stadium singing anti-Messi chants during the game against Celta, calling him "mentally retarded".
[[rofl]][[rofl]]
1. Tor Moreir wird langsam sehr interessant.. aber dann bringt Olhan den bestimmt irgendwie rein. :mrgreen:16:1 Ecken und noch kein Tor...
Bin nun auf 1. Tor Moreir gegangen 2/10 @2,751. Tor Moreir wird langsam sehr interessant.. aber dann bringt Olhan den bestimmt irgendwie rein. :mrgreen:
cartagena (7:3 ecken derzeit) zuerst 9 ecken @ 2
noch eine halbe stunde zu gehen
Woran machst du das fest? :mrgreen:Wenn das erste fällt, fällt mti Sicherheit noch n zweites... 18:1 Ecken
Woran machst du das fest? :mrgreen:
Was wenn z.B. das 0-1 in der 91. Minute fällt? [[sabber]]
Mal sehen. Kann mir richtig gut vorstellen, Olhan 3. Ecke 1-0 :mrgreen:Ligapokal, wenn der Knoten einmal platzt dann gehts rund
Alle mal die Daumen drücken. :mrgreen:[[winkewinke]]Solange Olhan nicht trifft bin ich mit +-0 etwa aus der Sache raus, trifft Moreirense einmal gibts gut cash, bei 2 toren ordentlich
Paderborn Syndrom [[bang]]nein, unfähig [[hammer]]
Paderborn Syndrom [[bang]]
[[winkewinke]][[winkewinke]]Paderborn Syndrom [[bang]]