wenn schon die hohen quoten hier angepeilt werden bei real, dann versuch ich neben den eckenwetten mal:
celta vigo 1. tor vor 10. minute @15 0,25/10 :mrgreen:
Leztes Spiel ja 7:3 Ecken die ersten 5 gingen an Vigo [[yo]]
wenn schon die hohen quoten hier angepeilt werden bei real, dann versuch ich neben den eckenwetten mal:
Traum Tor cr7
Torres halt wie Torres unterwegs gewesen:mrgreen:hat wer chelsea gesehen und kann sagen wie torres so agiert und ob der wohl bald runtermuss für ba..? [[schwitz]]
Quote? EH?
Celta spielt bisher beschissen [[help]]
Celta spielt bisher beschissen [[help]]
Trier-Ludwigsburg
Trier -6.5
@ 1.83
5/10
nö [[grin]]wenn schon die hohen quoten hier angepeilt werden bei real, dann versuch ich neben den eckenwetten mal:
ganz klare Ecke für Celta :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Siehst du das Spiel?nochmal auf Moreirense nachlege...klar ton angeben...Olhanense nur B-Elf!Die Wechsel aus dem Jugendteam...2te HZ werden die 100% einknicken!
nochmal auf Moreirense @2,75 5/10 HC-1@3,5 2/10
nochmal auf Moreirense nachlege...klar ton angeben...Olhanense nur B-Elf!Die Wechsel aus dem Jugendteam...2te HZ werden die 100% einknicken!
nochmal auf Moreirense @2,75 5/10 HC-1@3,5 2/10
ja obv, verschossen [[stupid]]
Egal wie überlegen Sie sind, fallen keine Tore steigen auch die Quoten. :mrgreen:[[rofl]]Moreireinse HC jetz bei @8 [[stupid]]
Egal wie überlegen Sie sind, fallen keine Tore steigen auch die Quoten. :mrgreen:[[rofl]]
Moreireinse HC jetz bei @8 [[stupid]]
und am Ende gehts bestimmt 1-0, 0-0 aus.. immer so bei solchen Spielen. [[kotz]]Betsson 9.00
mal small gespielt...