Ich bin zu blöd...Irgendwo das Masi Spiel zu sehen/tickern?
Oder zumindest das aktuelle Ergebnis?!
50-48, kurz vor ende des 3.viertels
haha bei dsds einer mit 20 in der 11ten klasse![]()
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]na und, kann sich doch immer noch nen Ring durch die Nase ziehen und seinen Vater verklagen ;-)
juve - milan auf sport1+ hd
Keine Livescore-Daten vorhanden, da die Begegnung noch nicht gestartet wurde. [[nixweiss]]
bad wildungen - weibern/koblenz 2 @1,7x, bwin, bet3000
medium.
Keine Livescore-Daten vorhanden, da die Begegnung noch nicht gestartet wurde. [[nixweiss]]
Achso, ihr redet über das Pitesti Spiel.
Weiß einer wo das zu finden ist? SAV Vacallo - Lugano
Sevilla, los gleich 2-1 her[[hammer]]
bet 3,65 live![[yo]]Keine Livescore-Daten vorhanden, da die Begegnung noch nicht gestartet wurde. [[nixweiss]]
alter falter, war am ende doch mehr glück als alles andere, aber durch ist durch. [[schwitz]]
ergebnisselive.de [[yo]]Ich bin zu blöd...Irgendwo das Masi Spiel zu sehen/tickern?
Ivanovic to score bin ich dabei mit 1/10 [[yo]]so bisschen was zum mit fiebern:mrgreen:
Michu 2 score @3,25 1/10
Ivanovic 2 score @6 0,5/10
Trier-Ludwigsburg
Trier -6.5
@ 1.83
5/10
Ludwigsburg hier 7/14 3er und trotzdem Trier mit 5 vorn.
Trier wird sich hier noch etwas absetzen.
so, jetzt mal mit klimpergeld stefan kraft sieger und sieger erster sprung @ 26 probieren. grad beim ersten könnte ihn bei guten verhältnissen wieder ein guter gelingen, gestern in der quali schanzenrekord gesprungen.
[[rofl]][[rofl]]"Groenemeyer auf DeathMetal" [[rofl]]
i break together [[rofl]]
Oradea trifft aber auch die 3er[[bang]]
hahah der typ ist so behindert"Groenemeyer auf DeathMetal" [[rofl]]
i break together [[rofl]]
nette windböe abbekommen und noch das beste draus gemacht, aber das wird natürlich nix mehr.
bet365 sehr strange Kurse bei Glenavon (R) - Portadown (R), o2.5 2.25, obwohl 3.9 bzw 4.5 Tore/Spiel beide, hat das noch a anderer bookie drin zufällig?
bet365 sehr strange Kurse bei Glenavon (R) - Portadown (R), o2.5 2.25, obwohl 3.9 bzw 4.5 Tore/Spiel beide, hat das noch a anderer bookie drin zufällig?