scheinst der einzige zu sein, die quoten rasen in den keller - sagenhaft.. viele nehmen die spiele auch einfach raus [[rofl]]
Ich gebe auch nur den Unmut vieler anderer weiter.
Das geflame gehört hier doch inzwischen dazu [[nixweiss]]
scheinst der einzige zu sein, die quoten rasen in den keller - sagenhaft.. viele nehmen die spiele auch einfach raus [[rofl]]
Klar gibt es welche
Ich gebe auch nur den Unmut vieler anderer weiter.
Ürgend einer hat doch vorhin hier im LIL was gepostet vom Zyprischen Pokal.
Das der Favo mit B Elf spielt oder so.
Finde den Beitrag nicht mehr.
Unmut? weil mal ein Tipp daneben ging? oder weil man eine Line nicht erwischt hat?
Ist das dein ernst?
Nicht unbedingt auf Masi bezogen. Aber bei den PNs die hier manch einer bekommt [[hammer]][[stupid]]
gestört [[stupid]]Pitesti bei BWIN für leckere 1,55 zu haben [[rofl]]
gestört [[stupid]]
würde zu den Quoten dann klar Oradea mittlerweile präferieren [[nixweiss]]
Tach zusamme,
Al Arabi Doha - Al Jaish Voleyball 2,4 live
Al Arabi das bessere Team und wird das Ding noch gewinnen.[[schwitz]]
Pitesti bei BWIN für leckere 1,55 zu haben [[rofl]]
Ja,hc 0,0 jetzt auf 1,85!!! Danke! Is aber nix mehr wert[[nixweiss]]
Fortuna Aufstellung für gleich:
Giefer - Balogun, Malezas, Bodzek, Bellinghausen - Paurevic, Fink - Ilsø, Bolly, Omae - Schahin
Sehr sehr offensive Ausrichtung, Paurevic hat gegen Dortmund schon bewiesen, dass er sicher ist. Bolly und Omae die beiden Neuzugänge hab ich bisher noch nicht gesehen, scheinen aber bisher gute Eindrücke hinterlassen zu haben. Malezas zwar noch nicht wieder in der Form, die er vor der Verletzung hatte und Bellinghausen auch kein typischer Verteidiger, deshalb dürfte er viel Dampf nach vorne machen.
Hoffentlich kommts live bei bet rein, könnte ne Menge Tore geben (kenne Mons jetzt zwar nicht, aber bei so einer offensiven Ausrichtung kanns hinten auch mal Gegentreffer hageln)
Gedankengang keinesfalls verkehrt. Manchmal einfach gegen die breite Masse! [[yo]][[yo]]
Gedankengang keinesfalls verkehrt. Manchmal einfach gegen die breite Masse! [[yo]][[yo]]
ganz ehrlich, das mach ich jetzt auchOradea +3 @1,98 hätte schon etwas
Vielleiccht ein Bisschen mit Fanbrille, aber ich denke Mons wird heute abgeschossen. Livespiel, bald geht die Liga wieder los, zwar am Sonntag noch Wintercup, aber das ist mehr ein Spaßkick.
F95 mehr als 1,5 Tore
F95 mehr als 2,5
F95 mehr 3,5
F95 mehr 4,5
F95 kein Gegentor
bmg . . . schießen aus 5 Metern ans Lattenkreuz [[sleep]]
Vielleicht bisschen viel Fanbrille !! Geht ja ned gut los 15 min kein torschuss
masi [[winkewinke]]Pitesti spielt jetzt ohne Doppelbelastung, stehen in der Liga bisher unter Wert weit hinten. Oradea hingegen ziemlich overrated, konnten sich halt auf die Liga konzentrieren. Der Blick auf die Tabelle als einziger Indikator schonmal unangebracht. So...dann ist die Heizung ausgefallen und Oradea hat nicht in der Halle trainiert. Ich denke aus Protest. Das Spiel wird jedenfalls heute bei Temperaturen um den Gefrierpunkt ausgetragen. Nur als Info. Oradea zudem die Cupspiele in den Knochen, sind dort ausgeschieden und mental sicher nicht sehr gestärkt. Ich würde heute keinen Pfifferling auf sie setzen. Klar haben sie das Potential zu gewinnen, nur hier gehts ja um das Einschätzen von Wahrscheinlichkeiten VOR einem Spiel. Oradea hat heute null Wert, wenn sie doch gewinnen dann ganz sicher nicht weil hier ja der "Tabellenführer gegen den 11. spielt." [[sabber]] So und jetzt hoffen wir das diese nette Frustwette durchgeht [[cheers]]
Bei Ulm tendier ich nachher auch eher zum Under. 166,5 ist schon ne Hausnummer auch wenn Belgrad offensivstark ist
masi [[winkewinke]]
gott sei dank entgegnest du solchen kommentaren wie "frustwette" auf zynisch art und weise!
Genau so wollte ich es auch gerade schreiben [[cheers]][[yo]]
Pitesti spielt jetzt ohne Doppelbelastung, stehen in der Liga bisher unter Wert weit hinten. Oradea hingegen ziemlich overrated, konnten sich halt auf die Liga konzentrieren. Der Blick auf die Tabelle als einziger Indikator schonmal unangebracht. So...dann ist die Heizung ausgefallen und Oradea hat nicht in der Halle trainiert. Ich denke aus Protest. Das Spiel wird jedenfalls heute bei Temperaturen um den Gefrierpunkt ausgetragen. Nur als Info. Oradea zudem die Cupspiele in den Knochen, sind dort ausgeschieden und mental sicher nicht sehr gestärkt. Ich würde heute keinen Pfifferling auf sie setzen. Klar haben sie das Potential zu gewinnen, nur hier gehts ja um das Einschätzen von Wahrscheinlichkeiten VOR einem Spiel. Oradea hat heute null Wert, wenn sie doch gewinnen dann ganz sicher nicht weil hier ja der "Tabellenführer gegen den 11. spielt." [[sabber]] So und jetzt hoffen wir das diese nette Frustwette durchgeht [[cheers]]
Pitesti spielt jetzt ohne Doppelbelastung, stehen in der Liga bisher unter Wert weit hinten. Oradea hingegen ziemlich overrated, konnten sich halt auf die Liga konzentrieren. Der Blick auf die Tabelle als einziger Indikator schonmal unangebracht. So...dann ist die Heizung ausgefallen und Oradea hat nicht in der Halle trainiert. Ich denke aus Protest. Das Spiel wird jedenfalls heute bei Temperaturen um den Gefrierpunkt ausgetragen. Nur als Info. Oradea zudem die Cupspiele in den Knochen, sind dort ausgeschieden und mental sicher nicht sehr gestärkt. Ich würde heute keinen Pfifferling auf sie setzen. Klar haben sie das Potential zu gewinnen, nur hier gehts ja um das Einschätzen von Wahrscheinlichkeiten VOR einem Spiel. Oradea hat heute null Wert, wenn sie doch gewinnen dann ganz sicher nicht weil hier ja der "Tabellenführer gegen den 11. spielt." [[sabber]] So und jetzt hoffen wir das diese nette Frustwette durchgeht [[cheers]]
Irrtum! Der hat kein Plan und hat dich dich jetzt von seiner Freundschaftsliste gestrichen [[heul]]Masi weiß wie es gemeint war. Das ist die Hauptsache [[cheers]]
Hab ich auch nur nachgespielt, Kollege meinte Belgrad gute Defensive zuletzt
Irrtum! Der hat kein Plan und hat dich dich jetzt von seiner Freundschaftsliste gestrichen [[heul]]