Mittwoch 09.01.2013

Mittwoch 09.01.2013

• Bundesliga

Stimmen: 25 28.4%
  • Island und Australien

Stimmen: 22 25.0%
  • Norwegen

Stimmen: 3 3.4%
  • Egal, hauptsache Abcashorn

Stimmen: 38 43.2%

• Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
...gestern war nur Reserveteam und Berg wird gegen vernünftige Abwehrspieler leider wieder nur das Nachsehen haben [[nixweiss]]
Ja aber trainingslager und 3 spiele in 3tagen
glaubst du der hsv wird heute seine stammelf 90minuten spielen lassen?ich denke eher nicht [[nixweiss]]
bayern gestern zur Pause auch fast komplett die A Elf gewechselt,gerade mit den einzelnen wehwehchen und harten belastungen bei so nem Trainingslager denke ich wird zum Abschluss nochma rotiert,auch wenn natürlich die Stammelf beginnen wird
aber schaumermal,dann sehma schon [[yo]]

Ja aber trainingslager und 3 spiele in 3tagen
glaubst du der hsv wird heute seine stammelf 90minuten spielen lassen?ich denke eher nicht [[nixweiss]]
bayern gestern zur Pause auch fast komplett die A Elf gewechselt,gerade mit den einzelnen wehwehchen und harten belastungen bei so nem Trainingslager denke ich wird zum Abschluss nochma rotiert,auch wenn natürlich die Stammelf beginnen wird
aber schaumermal,dann sehma schon [[yo]]

Na eben nicht, der HSV wird auch munter durchwechseln, da geht das under evtl. auch noch durch, wenn in der ersten HZ schon zwei Buden gefallen sind, wovon ich nichtmal ausgehe! Mentalo sagt:"Underazzo!!!" :mrgreen:[[yo]]