Mittwoch, 08. April 2009

Mittwoch, 08. April 2009

• Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Heimsieg mit mehr als 1 Tor Unterschied

• Heimsieg mit mehr als 2 Toren Unterschied

• Remis

• Auswärtssieg

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
rono schrieb:
Der Klinsmann ist halt ein alter Trainerfuchs

Das zeigt doch nur, welch ein Schwachkopf dieser Klinsi ist.

Wenn, dann hätte er früher wechseln müssen, aber Rensing damit quasi zum Schuldigen für das 1:5 in Wolfsburg zu machen ist einfach nur lächerlich.
Muss zwar mittlerweile gestehen, dass Butt eine ganz andere Ausstrahlung hat als Rensing, aber der Zeitpunkt des Wechsels ist in keinster Weise nachvollziehbar.

Ich gehe davon aus, dass damit Rensing`s Karriere bei Bayern erledigt ist, weil durch diesen Zeitpunkt ist Rensing`s Ansehen klar geschwächt worden.
Damit für mich eigentlich klar, dass die neue Nr. 1 in der kommenden Saison entweder Butt oder Enke heißt.

Und Gott sei Dank schließt selbst Beckenbauer einen Trainerwechsel zum Saisonende nicht mehr aus.
In einem Interview sagte er gestern, "Man wird die Saison nun so zu Ende bringen und dann notfalls reagieren."

Klinsi raus, Klinsi raus, Klinsi raus !

Daniel schrieb:
rono schrieb:
Der Klinsmann ist halt ein alter Trainerfuchs

Das zeigt doch nur, welch ein Schwachkopf dieser Klinsi ist.

Wenn, dann hätte er früher wechseln müssen, aber Rensing damit quasi zum Schuldigen für das 1:5 in Wolfsburg zu machen ist einfach nur lächerlich.
Muss zwar mittlerweile gestehen, dass Butt eine ganz andere Ausstrahlung hat als Rensing, aber der Zeitpunkt des Wechsels ist in keinster Weise nachvollziehbar.

Ich gehe davon aus, dass damit Rensing`s Karriere bei Bayern erledigt ist, weil durch diesen Zeitpunkt ist Rensing`s Ansehen klar geschwächt worden.
Damit für mich eigentlich klar, dass die neue Nr. 1 in der kommenden Saison entweder Butt oder Enke heißt.

Und Gott sei Dank schließt selbst Beckenbauer einen Trainerwechsel zum Saisonende nicht mehr aus.
In einem Interview sagte er gestern, "Man wird die Saison nun so zu Ende bringen und dann notfalls reagieren."

Klinsi raus, Klinsi raus, Klinsi raus !

holla die waldfee,

daniel kommt vom hohen roß herunter und erkennt, dass rensing eine fatale fehlbesetzung ist (ich habe noch die sprüche von rensing im ohr, dass er in der nationalelf spielen möchte ) jetzt darf erst mal in der dritten liga sein glück versuchen.

ein torwart muss einer mannschaft sicherheit geben sei es durch erfahrung und/oder überdurchschnittliche leistungen. und das konnte rensing noch nie. butt ist besser aber nur eine übergangslösung. den zeitpunkt halte ich auch für fragwürdig. das hätte - wie daniel gesagt hat - früher sein müssen (vor der saison!). aber klinsmann wollte wohl ein signal setzen und jetzt hat es das schwächste glied in der kette erwischt.

da gibt es nur eines: ein neuer torhüter muss her. enke hat ja schon wechselabsichten geäußert und wird bestimmt nicht abgeneigt sein. er wäre ein solider torhüter. ein mann für die zukunft wäre adler, aber der ist nicht mehr in der form von letzter saison und hat einen langfristigen vertrag. mal schauen.

ich drücke den bayern heute abend auf jeden fall die daumen. die vorzeichen sind alles andere als rosig aber die "wahrheit liegt auf dem platz" (5 eur ins phrasenschwein). hier haben die bayern-spieler die chance zu zeigen was sie wirklich können.

ich habe kein geld drauf bei diesem spiel. einfach nur im tv genießen

track2302 schrieb:
Im Fussball passieren immer wieder Wunder, diesmal möchte ich davon profitieren !

Wettschein Details
Wettart: Kombiwette

Wettabschluss via: Web

Wettschein-Nummer:

Date: 08.04.2009 16:59

Quote: 30.10

Einsatz pro Wette: 10.00 EUR

Gewinnchance: 301.00 EUR

drucken
DatumVeranstaltungWetteTippResultatQuote

08.04.2009 20:45 FC Barcelona - FC Bayern München 3-Weg - Ergebnis FC Bayern München ? 7.00

08.04.2009 20:45 FC Liverpool - FC Chelsea Handicap 0:1 FC Liverpool ? 4.30

Mehr eine Spasswette, aber man weis ja nie ;-)

bei bet365 gibts ne 5er Quote auf HC Pool...

ach ja eins noch an die klinsmann-kritiker: vor ein paar wochen wolltet ihr ihn rauswerfen. dann hat bayern in der champions league aufgetrumpft und zweimal in der buli gewonnen. prompt war man so gut wie meister und das finale in der champions league so gut wie

nach der auslosung: daniel: "macht das fenster auf - hört ihr das zähne klappern von messi"....

also ganz komme ich da nicht mit... und falls bayern heute unentschieden spielt oder vielleicht sogar gewinnt fängt das ganze wieder von vorne an. klinsi hat alles richtig gemacht....

bitte hängt euer fähnchen nicht nach dem wind. nach der saison wird abgerechnet - da hat der kaiser schon recht. und vielleicht muss ein neuer trainer her. aber jetzt heißt es erstmal volle konzentration auf die nächsten spiele. alles andere ist nur hinderlich.

und was mich auch noch interessiert: wieso hat man eigentlich damals den magath entlassen - nach zweimal double-erfolgen. dass er ein sehr guter trainer ist zeigt er doch wieder in wolfsburg.

sylvester13 schrieb:
und was mich auch noch interessiert: wieso hat man eigentlich damals den magath entlassen - nach zweimal double-erfolgen. dass er ein sehr guter trainer ist zeigt er doch wieder in wolfsburg.

Das waren damals andere Voraussetzungen, in der Liga liefen sie hinterher und scheinbar waren "Magaths Methoden" nicht mehr so angesagt.

Bayern1 schrieb:
sylvester13 schrieb:

Das waren damals andere Voraussetzungen, in der Liga liefen sie hinterher und scheinbar waren "Magaths Methoden" nicht mehr so angesagt.

Die hatten damals auch nicht die Spieler die sie heute hatten. Wie oft musste Magath aus Verzweiflung Scholl oder Karimi bringen, da offensiv gar nichts ging. Auch Pizza war oft eher launisch und lustlos und meilenweit von der Form entfernt, die er jetzt bei Werder hat. Für Hitzfeld haben die dann ja die Schatulle weit aufgemacht und ihm ne Menge toller Spieler spendiert. Hätten die das bei Magath auch gemacht, hätte der wahrscheinlich die CL gewonnen

Bayern1 schrieb:
sylvester13 schrieb:

Das Blödsinn, Felix darf in Wolfsburg auch bestimmen, wenn man kauft. Der Unterscheid zum Klinsmann ist, das der Magath weiss weiss er tut. Klinsmann ist ein Vollsepp, und der FCB hat sich mal wieder richtig schön inne Nesseln gesetzt. Sie hätten mal Löw als Co-Trainer nehmen sollen, dann wären sie heute 1.

Missi schrieb:
Bayern1 schrieb:
sylvester13 schrieb:

Das Blödsinn, Felix darf in Wolfsburg auch bestimmen, wenn man kauft. Der Unterscheid zum Klinsmann ist, das der Magath weiss weiss er tut. Klinsmann ist ein Vollsepp, und der FCB hat sich mal wieder richtig schön inne Nesseln gesetzt. Sie hätten mal Löw als Co-Trainer nehmen sollen, dann wären sie heute 1.

Unfug, wo habe ich was von Magaths Wunschzettel erwähnt?

Ich zielte eher auf seine Trainermethoden ab, ich bin mal gespannt, wie lange er in Wolfsburg noch tätig ist, tippe mal auf maximal 2 Jahre.

Bayern1 schrieb:
sylvester13 schrieb:

Magath´s Training war für die Spieler wohl zu anstrengend

So, Aufstellungen sind da.

Graupe Lell wie befürchtet auf links gegen Messi, da mit Toni nur ein Stürmer da ist, sichert Zè mit nach hinten links ab. Hamit kommt rein für Stehgeiger Podolski, gutes Zeichen, schade nur, dass Breno und Lell noch in der Mannschaft stehen.

Barca wie erwartet.

Missi schrieb:
Bayern1 schrieb:
sylvester13 schrieb:

Zitat vom Reporter beim Spiel gegen Bayer: "Alle Spieler, die für Wolfsburg auflaufen sind von Magath selbst verpflichtet worden."

Und richtig ist: Der Hitzfeld durfte mal richtig fett einkaufen. Hätte Magath diese Möglichkeiten gehabt - wer weiß was dann gewesen wäre...

Der Tabellenplatz war damals schlecht aber es stand ein Generationenwechsel an. Aber eine Saison mal nicht vorne mitspielen um für die Zukunft was aufzubauen geht ja gar nicht in München... Hitzfeld wurde diese Zeit gegeben.

Hinterher ist man immer schlauer.

Chris005 schrieb:
Bayern1 schrieb:
sylvester13 schrieb:

Magath´s Training war für die Spieler wohl zu anstrengend

Jusp, genauso wie für die Hamburger, Frankfurter, Stuttgarter.................und bald den Wolfsburgern!

Bayern1 schrieb:

Graupe Lell wie befürchtet auf links gegen Messi, da mit Toni nur ein Stürmer da ist, sichert Zè mit nach hinten links ab. Hamit kommt rein für Stehgeiger Podolski, gutes Zeichen, schade nur, dass Breno und Lell noch in der Mannschaft stehen.

Barca wie erwartet.

Wen hätte er denn nach den Ausfällen in der Abwehr jetzt noch bringen können - höchstens den Amateurspieler.

sylvester13 schrieb:
Bayern1 schrieb:

Barca wie erwartet.

Wen hätte er denn nach den Ausfällen in der Abwehr jetzt noch bringen können - höchstens den Amateurspieler.

Breno klar, wobei Badstuber kein Schlechter ist, hätte mir aber Zè hinten links gewünscht, Hamit statt dessen defensiv und Sosa dafür offensiver.

Bayern1 schrieb:
sylvester13 schrieb:
Bayern1 schrieb:

Barca wie erwartet.

Breno klar, wobei Badstuber kein Schlechter ist, hätte mir aber Zè hinten links gewünscht, Hamit statt dessen defensiv und Sosa dafür offensiver.

Klar, aber ich glaube wenn man zu defensiv auftritt wird das eine Katastrophe. Diese Leute braucht Bayern in der Offensive auch ganz dringend.

sylvester13 schrieb:
Bayern1 schrieb:
sylvester13 schrieb:
Bayern1 schrieb:

Barca wie erwartet.

Klar, aber ich glaube wenn man zu defensiv auftritt wird das eine Katastrophe. Diese Leute braucht Bayern in der Offensive auch ganz dringend.

Wäre ja von der Grundausrichtung nicht defensiver, ok, Zè ist im Mittelfeld wichtig, da er Bälle halten kann und über eine sehr gute Technik verfügt, dennoch ist Lell ein zu hohes Sicherheitsrisiko.

Energienudel schrieb:
tschechen-po zeigen sich auch wieder von ihrer besten seite... 2-3 nach 15minuten
und kosice liegt auch hinten
Komme gerade vom Inder, Resultate wie befürchtet, wollte erst die Tschechoslowaken-Kombi angehen, aber zum Glück weggelassen.
nderground sein Tipp ging (wie befürchtet) ebenfalls den Bach runter, die POs sind und bleiben eine Wundertüte.

Die Biere sind gekühlt - lasset die Spiele beginnen.

Bayern1 schrieb:
sylvester13 schrieb:

Wenn ich Magath`s Arbeit in Wolfsburg sehe, kommts mir im Nachhinein eher so vor, als hätten sie die feinen Herrn Bayernprofis net mehr gern müd gemacht und gegen den Trainer gespielt.

Klinsmann heute mit 8 Denfesivleuten.

Bayern1 schrieb:
Missi schrieb:
Bayern1 schrieb:
sylvester13 schrieb:

Ich zielte eher auf seine Trainermethoden ab, ich bin mal gespannt, wie lange er in Wolfsburg noch tätig ist, tippe mal auf maximal 2 Jahre.
Alle spieler, die am samstag beim 5-1 gg. den FCb rumstanden, waren vom Magath gekauft. Die Tainermethoden sind doch scheissegal, Felix hat die richtigen spieler gekauft, Klinsmann, ich denke an seinen Teansfer vom siperman donovan, hat scheisse geholt. Punkt und aus. FCB hat Anfänger im Sturm ohne Klose, die Abwehr schaut nach Kreisliga aus. Ich bete, das sie heute gegen Barca was reissen,. das wäre wichtig. Ich bin auf over 4,5 und dazu muss ja FCB ein tor machen..hoffe ich

Trotzdem, wer van Buyten vermisst, und sich selber als europäische spitzenmannschaft sieht, das ist ein paradoxon
Bitte entschuldigt die Fehler in der Rechtsschreibung

Missi schrieb:
Bayern1 schrieb:
Missi schrieb:
Bayern1 schrieb:
sylvester13 schrieb:

Alle spieler, die am samstag beim 5-1 gg. den FCb rumstanden, waren vom Magath gekauft. Die Tainermethoden sind doch scheissegal, Felix hat die richtigen spieler gekauft, Klinsmann, ich denke an seinen Teansfer vom siperman donovan, hat scheisse geholt. Punkt und aus. FCB hat Anfänger im Sturm ohne Klose, die Abwehr schaut nach Kreisliga aus. Ich bete, das sie heute gegen Barca was reissen,. das wäre wichtig. Ich bin auf over 4,5 und dazu muss ja FCB ein tor machen..hoffe ich

Trotzdem, wer van Buyten vermisst, und sich selber als europäische spitzenmannschaft sieht, das ist ein paradoxon
Bitte entschuldigt die Fehler in der Rechtsschreibung

Hallo? Sie stehen im MOMENT an der Spitze, läuft es nicht mehr, hat die vielen, glaube es waren 30 Leutchen, auch alle der Felix geholt.

Toni ein Anfänger im Sturm?
Ist dein Wodka auch gepanscht und vernebelt die Sinne?

Poldi, joo, das ist ein Anfänger.

Klar läuft es nicht gut, und die Abwehr Kreisklasse? Lucio, Lahm, Demichelis und selbst Lell haben letztes Jahr die wenigsten Gegentore in der Liga bekommen, verwechsle bitte Momentaufnahmen nicht mit der Realität, das könnte bald schon wieder anders aussehen, heute dagegen wird es nicht viel zu ernten geben.