Mittwoch, 25. März 2009

Westkreuz

Well-known member
Aug. 8, 2008
451
0
Riksgrense
Moin moin!
Gleich geht weiter bei der Curling-WM der Damen in Korea.
Live-Ticker http://curlcastv2.curling.ca/2009/curlcastApp.asp?eventFolder=worldwomen&type=2
oder ab 08:30 auf Eurosport.

Euch allen viel Erfolg heute!

Moin !

Gestern vormittag waren die Tennisspielchen ein "teurer Spaß" !
Zum Glück am "Ende" des Tages:

24/03/2009 21:04:05 Montepaschi+6.5 @ 1.90,

24/03/2009 18:06:38 Daniele Bracciali & Matteo Trevisan @ 2.50,

24/03/2009 17:50:43 Thomas Fabbiano @ 3.50,

Heute nur small (und zu riskant,um sie in den Tennisordner zu setzen -
die guten Spiele kommen erst morgen):

Benneteau (Quoten seit gestern gefallen.Gerne in Miami...)
Reynolds (Daheim gegen den nicht mehr starken Chela)

dann noch in dem Spiel "um die goldene Ananas":

Dormagen+5,5 (bwin) @2,0

Als "Testspiel für Szeged" bezeichnete der Schwede das
heutige Duell, die Bundesliga ist für ihn derzeit "kein so großes Thema".
http://www.hsgnordhorn-lingen.de/index.php?news_select=1820

GL

Guten Morgen zusammen!

Heute morgen Fußball in Japan. Bin noch ein wenig am Grübeln - habe folgende Partien auf meinem Zettel:

Cerezo Osaka
Urawa x2
Albirex x2
Yokohama x2
Shonan Bellmare x2

Wie denkt ihr darüber - irgendwelche Ideen für diese Partien - vielleicht von Ledi (Exotengott!!!)

Danke

Über Cerezo habe ich ein wenig im BA geschrieben. Die anderen Spiele heut ein wenig tricky. Werd mir das lieber erstmal in Ruhe anschauen für ein paar Wochen.

Nabisco Cup nicht von Bedeutung, da wird dann auch mal viel probiert, einige andere Spieler werden eingesetzt, die sonst nicht viel Einsatzzeit bekommen (obwohl trotzdem die Best-Team policy besteht). Urawa heut mit einigen Ausfällen. Tsuzuki, Tulio, Abe und Tanaka sind bei der Nationalmannschaft, Hosogai wird ebenfalls ausfallen. Der junge Yamada Naoki wird wahrscheinlich spielen, zum ersten Mal zusammen mit seinem Kumpel aus der Jugendmannschaft Haraguchi. Takahara ist völlig ausser Form. Defensive bisher sehr anfällig, immer ein Gegentor kassiert, das hat sich schon in der Vorbereitung angedeutet. Muss man mal schaun. Bei Sanfrecce fehlt Innenverteidiger Stoyanov (ins Nationalteam Bulgariens berufen), ansonsten alle dabei. Natürlich spricht das H2H eindeutig für die Reds. Both2score mit 1.6 noch bei bwin, kann man schon mal probieren, wenn man sieht wie anfällig die Defensive der Reds ist, Sanfrecce nicht grad eine defensiveingestellte Mannschaft, die werden offensiv wie immer spielen und haben auch gute Spieler in ihren Reihen. Auch sie sind anfällig in der Defensive, dazu heut wie gesagt ohne Stoyanov. Viel Glück dennoch!!!

Beim Curling China + Russland locker durch, aber so langsam geht es ans Eingemachte. Sowohl Canada, wie auch die wiedererstarkte USA brechen völlig ein und versprechen so Spannung für die verbleibenden 4 Vorrunden.
Für die Abendsessions (Ortszeit) sehe ich bis auf DAN - KOR keine klaren Begegnungen.
NOR - ITA sollte an Italien gehen, aber die Norges sind einige Male unter Wert geschlagen worden und werden sicherlich alles tun, die Vorrunde nicht als Letzter abzuschließen.

SUI - SWE sehr schwer einzuschätzen und zudem direkter Kampf um den vierten und letzten PO-Platz. Schweden ausgeruht und leicht favorisiert, aber nach dem 8:2 der Eidgenossinnen über die USA mag ich mich hier nicht festlegen.

Und GER - SCO ist auch solch heiße Kiste. Deutschland gegen CAN knapp verloren und gegen SWE gewonnen, insgesamt aber sehr unberechenbar.
Schottland 3 Plätze vor Deutschland, aber direkter Tabellennachbar, sollte Deutschland gewinnen. Knapp verloren gegen China, aber auch verloren gegen Russland und nur knapp gewonnen gegen Norwegen, dem Tabellenletzten.
Sollte sich Deutschland in guter Tagesform befinden, glaube ich an einen deutschen Sieg, egal wie Schottland drauf ist. Alles hängt an Teamleaderin Schöpp. Für mich No Bet.

Als Kombi-Material Dänemark um die @1,30, aber ansonsten für mich nur zuschauen und .
EDIT: Sehe gerade bet365 gibt 1,33 auf die Dupont Sisters.

Werder schrieb:
Daniel schrieb:
Sportingbet dieser elendiger S.cheißhaufen.

Wollt Urawa HC-Sieg spielen und dann Einsatzlimit 2,72€.

Limitieren mich derzeit auch extrem, vor allem bei Accus ständig zwischen 2-5 Euro!

Aber das komische daran ist, dass ich nur auf Fußballwetten limitiert werde.
Bei ner Livewette vor ner Woche Einsatzlimit von 1,05€.

Aber im Chat einem was quasseln von "da haben wir keinen Einfluss drauf" bla bla bla.

Hoffentlich gewinnt Bayern die Championsleaguen und die Chicago Blackhawks den Stanley-Cup, dann dürfen die Säcke aber richtig bluten.

Bsoffokles schrieb:
für mich heute BIG Gremio
habe schon gestern die 1,75 bei betfair gekauft
Hier gibt es wohl keine klareren Verhältnisse. Aurora letzter in der Gruppe, zweimal 3:0 verloren gegen Gegner die Gremio seinerseits 3:0 weggeputzt hat. Vielleicht schreibt ja Ledi noch was.
Quoten rasseln jedenfalls

dann noch small Patricia Mayr @ 3

bei der Überlegenheit die Gremio in den ersten beiden Spielen gezeigt hat, war die q1.75 sowas von Value gestern

Benneteau gewinnt zum Glück 2:1 !

Nachher bitte

OUDIN+1,5 (10bet @2,2)
17 Jahre altes Talent gegen das "Auslaufmodel"
Hantuchova

FLENSBURG +0,0 (bet365 @1,83)
Der Übungsleiter des HSV Handball hat vierfach personelle Sorgen.HSV-Kapitän
Guillaume Gille wird nach seinem Muskelfaserrissvoraussichtlich ebenso
ausfallen wie Stefan Schröder, derRückenprobleme hat. „Bei Marcin und
Krzysztof Lijewski steht die Chanceauf einen Einsatz bei 50:50.

Flensburg hat noch nie gegen den HSV zuhause verloren !
Eine Kiste Flensburger steht schon in der Kabine der Schiris !

Ratiopharm Ulm +9.5 @1,9 (bet365)
ALBA-Trainer Luka Pavicevic muss auf einen seiner beiden
Aufbauspieler verzichten.RASHAD WRIGHT fällt wegen einer

Sprunggelenksverletzung aus !
Ulm gut drauf und Berlin wird froh sein,wenn sie
überhaupt gewinnen !

Mr.Arrogance schrieb:

Nachher bitte

OUDIN+1,5 (10bet @2,2)
Hantuchova

überhaupt gewinnen !

Bei Ulm und Flensburg bin ich dabei

Playario schrieb:
Bsoffokles schrieb:
für mich heute BIG Gremio
habe schon gestern die 1,75 bei betfair gekauft
Hier gibt es wohl keine klareren Verhältnisse. Aurora letzter in der Gruppe, zweimal 3:0 verloren gegen Gegner die Gremio seinerseits 3:0 weggeputzt hat. Vielleicht schreibt ja Ledi noch was.
Quoten rasseln jedenfalls

dann noch small Patricia Mayr @ 3

bei der Überlegenheit die Gremio in den ersten beiden Spielen gezeigt hat, war die q1.75 sowas von Value gestern

Nene, Copa für mich Nobet, bisher fast nur pech damit gehabt. bis auf 2-3 Spiele, wo ich aber zu 100% überzeugt war, wie eben Universitario - River
Aber ich kann dir sagen das bei Gremio soweit die wichtigen dabei sind.
Victor, Léo, Réver e Rafael Marques; Ruy, Adílson, Tcheco, Souza e Fábio Santos; Jonas e Alex Mineiro.

Glaub aber wiederrum nicht das Aurora alle Spiele verlieren wird und sie hatten ja erst ein Heimspiel und wenn ich mir Gremio in den letzten Jahren Auswärts anschaue is das auch nicht so prickelnd.
Auf jedenfall viel Glück meinerseits.

leroy24 schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:

Nachher bitte

OUDIN+1,5 (10bet @2,2)
Hantuchova

überhaupt gewinnen !

Bei Ulm und Flensburg bin ich dabei

Bei Flensburg muss ich wiedersprechen. Schliesse mich definitiv der Analyse vom Kollegen

over im Handballordner an. Ausfaelle bei Flensburg wiegen fuer mich mehr. Sollte eigentlich ne ziemlich ausgeglichene Quotierung sein. Unibet schiesst hier mit ner 2,55 auf Hamburg den Vogel ab. Fuer mich hier klarer Value auf den HSV